Haufe Assistenz-Kongress 2018

Starke Assistenzen für starke Unternehmen

Nach dem großen Erfolg in 2017 findet der Haufe Assistenz-Kongress auch 2018 wieder in Berlin statt! Freuen Sie sich auf Top-Speaker, spannende Vorträge, produktive Workshops und Experten-Talks. Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit Experten, unseren Top-Trainern und anderen Teilnehmer/innen. Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich neue Impulse für Ihre berufliche Praxis.

Inhalte

  • Spannende Vorträge, die Sie bewegen.
  • Inspirierende Workshops für mehr Leichtigkeit im Job.
  • Hautnah: Talkrunden mit unseren Experten.
  • Highlights, die im Gedächtnis bleiben.
  • Treffen Sie einige Trainer der Haufe Akademie persönlich beim Kongress!

Das Programm im Überblick

1. Tag ab 15:30 Uhr

  • Vortrag: „Männer führen, Frauen denken“ – Wer kommunizieren kann, gewinnt
  • Parallele Workshops
  • Abendveranstaltung

2. Tag 08:30 Uhr – ca. 17:00 Uhr

  • Vortrag: „Das Büro ist ihr Dschungel“ – Gelassen bleiben im täglichen Affenzirkus
  • Parallele Workshops
  • Vortrag: „Der Tanz zum Erfolg“ – Wie Sie gut gelaunt Ihre Ziele erreichen
  • Parallele Workshops

Keynote Speaker

Vera Deckers: „Männer führen, Frauen denken“ – Wer kommunizieren kann, gewinnt

Dr. Martin Morgenstern: „Das Büro ist Ihr Dschungel“ – Gelassen bleiben im täglichen Affenzirkus

Susanne Nickel: „Der Tanz zum Erfolg“ – Wie Sie gut gelaunt Ihre Ziele erreichen


Zudem erwarten Sie wieder viele spannende Workshops zu aktuellen Themen rund um das Office-Management:

Digital Working: Die moderne Assistenz im Office 4.0
Yes, I can: Gut gelaunt Ihre Ziele erreichen
Kreativ mit Design Thinking
Papierlos organisiert: Best of OneNote & Outlook
Gelassen gewinnen – praktische Techniken und Tricks für mehr Gelassenheit im Büroalltag
Offen für Veränderung: Change als Chance nutzen
Erfolgreich im Job: Argumentieren – überzeugen – durchsetzen
Die Marke „Ich“ – wirksames Selbstmarketing für Frauen
Konzentriert im Chaos arbeiten
Korrespondenz 4.0 – Grenzen und Entwicklungstrends in der schrift-sprachlichen Kommunikation

(Die Workshops finden teilweise parallel statt, Sie können insgesamt drei Workshops besuchen. Änderungen vorbehalten.)
Hier geht es zur Programm-Übersicht

 

Nutzen Sie die Abendveranstaltung am ersten Kongresstag, um Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und in entspannter Atmosphäre neue Anregungen zu gewinnen.

Ihr Nutzen

Attraktive Vorträge zu ausgewählten Themen vermitteln Ihnen neue Impulse für Ihre tägliche Arbeit:

  • Neue Ideen für Ihr Office.
  • Tipps und Tricks, die Ihnen die Arbeit erleichtern.
  • Die Gelegenheit, sich mit Kollegen/innen auszutauschen und zu vernetzen.
  • Erfahrungsaustausch zu Office-Themen, die Sie bewegen.
  • Begeisterung, Inspiration, Netzwerken, Spaß und Entspannung.

Teilnehmerkreis

Assistenten/-innen, Sekretäre/-innen, Mitarbeiter/-innen, die sich austauschen, ihr berufliches Netzwerk erweitern und neue Impulse für ihren Berufsalltag bekommen möchten.

Hinweis zu Ihrer persönlichen Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Location

ELLINGTON HOTEL BERLIN - Lassen Sie sich in die Welt der Goldenen Zwanziger entführen.

Impressionen des Assistenz und Office-Management Kongresses

Buchungsnummer
29.34
Kongress
1,5 Tage
Termine & Orte
16.-17.05.19
Hamburg
1. Tag: 15:30 Uhr - ca. 23:00 Uhr
2. Tag: 08:30 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr
€ 1.390,- zzgl. MwSt.
€ 1.654,10 inkl. MwSt.

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Abendveranstaltung inkl. Abendessen,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

Rabatte

Bei gleichzeitiger Anmeldung gewähren wir folgende Rabatte auf die Teilnahmegebühr

10% Rabatt
für den 2.–4. Teilnehmer

15% Rabatt
für den 5.–8. Teilnehmer

20% Rabatt
ab dem 9. Teilnehmer

Mitglieder des IMA Deutschland e.V. erhalten mit der Kooperationsnummer 10 % Rabatt.

Noch ausreichend Plätze frei.
Warten Sie nicht zu lange.
Ausgebucht.
Durchführung bereits gesichert
Haufe Akademie Inhouse
Firmeninterne Durchführung
Die Haufe Akademie
  • Absoluter Praxisbezug
  • Top Trainer & Referenten
  • 150.000 Teilnehmer pro Jahr
  • Erfolgsmacher seit 1978

Fragen & Antworten

In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

0761 898-4422


Stephanie Göpfert,
Leiterin Kundenservice und ihr Team sind
Mo - Fr 8:00 - 17:30 Uhr für Sie da.

Ihre Nachricht an uns

Kontakt

kontakt@haufe-akademie.de
Telefon 0761 898-4422
Fax 0761 898-4423


Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Munzinger Str. 9
79111 Freiburg

Unsere Partner

Folgen Sie uns

AGB Impressum Datenschutz
Copyright © 2018 Haufe Akademie