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Soforthilfe für schwierige Gespräche im Vertrieb

Corona akut: das individuelle 1:1 Coaching für Ihre Fragestellungen

Sie führen zahlreiche Verkaufsgespräche und Verhandlungen, die Erfolge lassen allerdings oft auf sich warten. Sie suchen einen Gesprächseinstieg für Ihre Akquisegespräche oder Kaltakquise, der abseits von der Norm ist und Ihren Gesprächspartner neugierig macht. Sie fassen Angebote immer wieder nach, kommen jedoch nicht zum Verkaufsabschluss und manche Einwände lassen Sie immer wieder sprachlos erscheinen. Kommt Ihnen das bekannt vor? Dann ist dieses individuelle 1:1-Online-Coaching eine wertvolle Hilfe für Sie!
Modul 1: Selbstlernphase
ca. 90 Minuten
So kommen Sie top vorbereitet zum Webinar
So kommen Sie top vorbereitet zum Webinar
  • Input: Beispiele für mögliche schwierige Gesprächsfälle im Vertrieb.
  • Vorbereitung Ihres eigenen Gesprächsfalls.
Modul 2: Webinar
ca. 60 Minuten
Erfolgsfaktoren für Ihre individuellen Gespräche/ Themen
Erfolgsfaktoren für Ihre individuellen Gespräche/ Themen
  • Idee/ Ablauf, jeder Teilnehmer beschreibt grob sein Thema.
  • Konkret: Erfolgsfaktoren für schwierige Gespräche.
  • Die eigene Einstellung ist entscheidend.
  • Hinweise zum 1:1 Coaching und Einteilung der Teilnehmer.
Modul 3: eLearning
ca. 60 Minuten
So kommen Sie gut vorbereitet in die Selbstlernphase
So kommen Sie gut vorbereitet in die Selbstlernphase
  • Sales Meetings erfolgreich vorbereiten
Modul 4: Selbstlernphase
ca. 60 Minuten
So gehen Sie top vorbereitet in Ihr individuelles Telefoncoaching
So gehen Sie top vorbereitet in Ihr individuelles Telefoncoaching
  • Teilnehmer ergänzt seinen eigenen mitgebrachten Gesprächsfall und sendet diesen der Trainerin per E-Mail zu.
  • Trainerin steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung.
Modul 5: Coaching
ca. 1 Stunde je Teilnehmer
Individuelles 1:1 Telefoncoaching mit der Trainerin — Die Lösung für Ihre konkreten Fragestellungen
Individuelles 1:1 Telefoncoaching mit der Trainerin — Die Lösung für Ihre konkreten Fragestellungen
  • Sie erhalten nach der Selbstlernphase ein kostenfreies, individuelles Telefoncoaching.
  • Effektive Umsetzung der Theorie in die Praxis. Direkt am selben Tag!
  • Gemeinsam mit der Trainerin sprechen Sie Ihren eigenen, individuellen Verkaufsfall durch.
  • 1:1, diskret, zeitlich flexibel und ortsunabhängig.
  • Sie erhalten wertvolle Tipps, können das Gespräch mit der Trainerin simulieren und setzen so das Gelernte sofort um.
  • Sie sind optimal vorbereitet auf Ihr bevorstehendes Verkaufsgespräch.

Inhalte

Live-Online-Training inkl. 1 Stunde individuelles 1:1 Telefoncoaching

Sie bestimmen den Inhalt Ihrer Coaching-Session!

Mögliche, individuelle Coaching-Themen/ Fragestellungen:

  • Wie kann ich als Außendienstmitarbeiter mich im Homeoffice auf schwierige Gespräche optimal vorbereiten?
  • Wie werde ich erfolgreicher in Akquisegesprächen und in Kaltakquise?
  • Wie gestalte ich eine professionelle Bedarfsanalyse?
  • Wie optimiere ich meine Angebotsverfolgung?
  • Wie gehe ich erfolgreich mit Einwänden um?
  • Wie setze ich Preiserhöhungen bei Bestandskunden erfolgreich durch?
  • Wie führe ich zielorientiert Verhandlungen?
  • Wie führe ich schwierige Gespräche mit Teammitgliedern/ Mitarbeitern/GF?

Ablauf:

Selbstlernphase – So kommen Sie top vorbereitet zum Webinar

(2 Tage vor dem Webinar – Zeitbedarf: ca. 90 Minuten)

  • Input: Beispiele für mögliche schwierige Gesprächsfälle im Vertrieb.
  • Vorbereitung Ihres eigenen Gesprächsfalls.

Webinar – Erfolgsfaktoren für Ihre individuellen Gespräche/Themen

(8:30 Uhr – 9:30 Uhr – Zeitbedarf: ca. 60 Minuten)

  • Idee/Ablauf, jeder Teilnehmer beschreibt grob sein Thema.
  • Konkret: Erfolgsfaktoren für schwierige Gespräche.
  • Die eigene Einstellung ist entscheidend.
  • Hinweise zum 1:1-Coaching und Einteilung der Teilnehmer.

eLearning – So kommen Sie gut vorbereitet in die Selbstlernphase

(9.30. – 10.30.Uhr – Zeitbedarf: ca. 60 Minuten)

  • Sales Meetings erfolgreich vorbereiten.

Selbstlernphase – So gehen Sie top vorbereitet in Ihr individuelles Telefoncoaching

 (10.30. – 11.30.Uhr – Zeitbedarf: ca. 60 Minuten)

  • Teilnehmer ergänzt seinen eigenen mitgebrachten Gesprächsfall und sendet diesen der Trainerin per E-Mail zu.
  • Trainerin steht für Fragen per E-Mail zur Verfügung.

Kurze Pause (11:30 Uhr – 13:00 Uhr)

Individuelles 1:1-Telefoncoaching mit der Trainerin – Die Lösung für Ihre konkreten Fragestellungen

(ab 13 Uhr: Zeitbedarf: ca. 1 Stunde je Teilnehmer)

  • Sie erhalten nach der Selbstlernphase ein kostenfreies, individuelles Telefoncoaching.
  • Effektive Umsetzung der Theorie in die Praxis. Direkt am selben Tag!
  • Gemeinsam mit der Trainerin sprechen Sie Ihren eigenen, individuellen Verkaufsfall durch.
  • 1:1, diskret, zeitlich flexibel und ortsunabhängig.
  • Sie erhalten wertvolle Tipps, können das Gespräch mit der Trainerin simulieren und setzen so das Gelernte sofort um.
  • Sie sind optimal vorbereitet auf Ihr bevorstehendes Verkaufsgespräch.

Hinweis zu Ihrer persönlichen Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Ihr Nutzen

  • Sie erkennen die Herausforderungen und Fallstricke in schwierigen Gesprächen und wissen, wie Sie diese erfolgreich bewältigen.
  • Sie verkaufen erfolgreicher und mit höherem Ertrag.
  • Sie gewinnen schneller neue Kunden und neue Zielgruppen.
  • Sie unterscheiden sich als Profi-Akquisiteur von anderen Anbietern – egal, ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch.
  • Sie steigern Ihren Umsatz mit Ihren Bestandskunden.
  • Nachhaltige Transfersicherung durch erfahrene Trainerin.
  • Das Erlernte gelangt wirklich ins Handeln!
  • Höherer Return on Invest durch effektive Anwendung des Erlernten.
  • Keine Anreise- oder Übernachtungskosten.
  • Sie bleiben zu Hause und kommen gesund und erfolgreich durch die Corona-Krise.

Trainer/in

Methoden

Live-Online-Training (Webinar), Beispiele, interaktive Fachdiskussion. Sie trainieren praxisnah und intensiv, wie Sie wie Sie schwierige Gesprächsfälle im Vertrieb meistern. Trainer-Input, Gruppenarbeit, Umfragen, Whiteboard, moderierte Erfahrungsberichte, praxiserprobte Übungen, Einzelarbeit, Praxisfälle, Diskussionen, inkl. 60 Minuten individuelles 1:1-Live-Coaching am Telefon.

Teilnehmerkreis

Verkäufer, Außendienstmitarbeiter, Innendienstmitarbeiter, Vertriebsingenieure, Vertriebsmanager, Inside Sales Manager, (Key-)Account-Manager, Vertriebsleiter, Regionalleiter, Projektleiter, Fach- und (Nachwuchs-)Führungskräfte aus Vertrieb und Verkauf, die erlernen möchten, wie sie schwierige Gesprächsfälle im Vertrieb meistern.

Open Badges - Zeigen Sie, was Sie können.

Nach erfolgreichem Abschluss der Veranstaltung erhalten Sie von uns ein digitales Zertifikat in Form eines Open Badge. Diesen können Sie in Ihrer Lernumgebung downloaden und anschließend über soziale Medien einbinden und teilen. Mit Open Badges zeigen Sie online, über welche Kompetenzen Sie verfügen.

Mehr erfahren

Optimal vorbereitet mit dem Systemcheck!

  • Maßgeschneidert für Ihren Bedarf
  • Vor Ort für mehrere Mitarbeiter
  • Zeit und Reisekosten sparen
  • In Abstimmung auch virtuell möglich

Preis auf Anfrage.

Anfragen
Buchungsnummer
31528
Training, Online
5 Module à ca. 1-1,5 Stunden
Teilnehmerzahl begrenzt
Termine
Start: 05.11.20 

Webinar
05.11.20
Beginn 08:30 Uhr, Ende ca. 09:30 Uhr

Start: 10.12.20 

Webinar
10.12.20
Beginn 08:30 Uhr, Ende ca. 09:30 Uhr

Start: 25.01.21

Webinar
25.01.21
Beginn 08:30 Uhr, Ende ca. 09:30 Uhr

Start: 22.02.21

Webinar
22.02.21
Beginn 08:30 Uhr, Ende ca. 09:30 Uhr

Start: 29.03.21

Webinar
29.03.21
Beginn 08:30 Uhr, Ende ca. 09:30 Uhr

Teilnahmegebühr
€ 290,- zzgl. MwSt.
€ 345,10 inkl. 19% MwSt.
Noch ausreichend Plätze frei.
Warten Sie nicht zu lange.
Ausgebucht.
Durchführung bereits gesichert
Nächste Buchung sichert die Durchführung
Die Haufe Akademie
  • Absoluter Praxisbezug
  • Top Trainer, Referenten & Coaches
  • 280.000 Teilnehmer pro Jahr
  • Erfolgsmacher seit 1978
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Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice und ihr Team sind Mo - Fr 8:00 - 17:30 Uhr für Sie da.

Fragen & Antworten
In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.
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