Professionell verkaufen kompakt/Blended Learning

Das Präsenztraining und e-Learning für Vertrieb und Verkauf

In diesem Grundlagentraining erfahren Sie, wie Sie Ihren Verkaufserfolg durch eine strukturierte und professionelle Vorgehensweise steigern. Sie lernen, wie Sie Anforderungen und Erwartungen Ihrer Kunden managen, wie Sie mit unzufriedenen Kunden umgehen und welches die wesentlichen Faktoren sind, um Ihren Verkaufserfolg zu steigern. Dieses Blended Learning unterstützt Sie optimal bei der Erreichung Ihrer Lernziele durch eine gelungene Mischung aus tutoriell begleitetem e-Learning, Präsenztraining und Lerncommunity.

Konzept Blended Learning

Inhalte

Sales-Grundlagen

  • Faktoren für den Verkaufserfolg
  • Die Qualität der Beziehung zu Ihrem Kunden steigern
  • Verbessern Sie Ihr Image bei Nichtkunden
  • Die ersten 5 Minuten des Verkaufsgesprächs vorbereiten und erfolgreich meistern
  • Aufstrebende Kunden erreichen

Anforderungen und Erwartungen des Kunden managen

  • Den Bedarf und die Beweggründe des Kunden ermitteln
  • Kundenerwartungen und Kundenzufriedenheit erkennen
  • Wertschöpfungspotenziale des Kunden erkennen
  • Dienstleistungen erbringen, die den Erwartungen der Kunden entsprechen
  • Die Argumente vorbereiten
  • Werden Sie nicht zum Sklaven Ihres Kunden

Mit Unzufriedenheit umgehen

  • Umgang mit unzufriedenen Kunden
  • Bereiten Sie sich auf emotionale Stresssituationen vor
  • Kundeneinwänden begegnen
  • Ändern Sie Ihren Blickwinkel
  • Versteckte Probleme des Kunden erkennen
  • Bitten formulieren, Absagen erteilen

Ihr Nutzen

Diese Blended Learning vermittelt Ihnen die Grundlagen, um profitable Kundenbeziehungen aufzubauen und Ihren Verkaufserfolg nachhaltig zu steigern:

  • Sie kennen die Schlüsselfaktoren für einen erfolgreichen Verkaufsprozess.
  • Sie bereiten Verkaufsgespräche optimal vor und wissen, wie Sie einen Sales-Prozess erfolgreich starten.
  • Sie sind in der Lage, die Bedarfssituation und die Erwartungen der Kunden zu identifizieren, um sie mit einer passenden Lösung zu versorgen.
  • Sie wissen, wie Sie mit unzufriedenen Kunden umgehen, damit Sie diese nicht verlieren.

Durchgeführt von

Methoden

  • Kick-Off Webinar: Kennenlernen von Trainer, Teilnehmenden, Inhalten und Programm.
  • Begleitetes e-Learning: Digitale Lerninhalte mit tutorieller Begleitung.
  • Präsenztraining: Optimaler Lerntransfer durch Training, Vertiefung und persönlichem Austausch.
  • Transfersicherung: Zugriff auf alle Lerninhalte und Austausch mit der Lerncommunity.

Teilnehmerkreis

Einsteiger im Vertrieb und Praktiker, die ihre Verkaufstätigkeit optimieren wollen.

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Buchungs-Nr.
35.30
Training, Blended Learning
Lerndauer: ca. 2 Tage, 12 Monate Zugang zum Lernportal
Termine & Orte
Start: 18.09.17

Modul 1: Kick-off Webinar
18.09.17
Beginn 16:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr

Modul 2: Begleitetes e-Learning

Modul 3: Präsenztraining
17.10.17 | Köln
Hotel im Wasserturm
Beginn 09:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr

Modul 4: Transfersicherung

Buchen
Start: 11.12.17

Modul 1: Kick-off Webinar
11.12.17
Beginn 09:00 Uhr, Ende ca. 10:00 Uhr

Modul 2: Begleitetes e-Learning

Modul 3: Präsenztraining
12.01.18 | Hamburg
NH Hamburg Horner Rennbahn
Beginn 09:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr

Modul 4: Transfersicherung

Buchen
Start: 09.02.18

Modul 1: Kick-off Webinar
09.02.18
Beginn 16:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr

Modul 2: Begleitetes e-Learning

Modul 3: Präsenztraining
16.03.18 | Frankfurt a. M./Sulzbach(Taunus)
Dorint Main Taunus Zentrum
Beginn 09:00 Uhr, Ende ca. 17:00 Uhr

Modul 4: Transfersicherung

Buchen
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Kein passender Termin?
€ 1.390,- zzgl. MwSt.
€ 1.654,10 inkl. MwSt.

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

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