Teilnehmerstimmen

Das letzte Wort hat unser Kunde ...

 

Ausgewählte Teilnehmerstimmen

 Teilnehmerstimmen

Wir können Ihnen viel über die Haufe Akademie erzählen. Entscheidend ist aber, was unsere Kunden und Veranstaltungsteilnehmer sagen.

Hier eine Auswahl von Original-Zitaten unserer Teilnehmer:

 

„Die Anlagen und Checklisten sind sehr hilfreich. Sehr guter Themenmix und sehr gute Verständlichkeit!“

Thomas Herrmann

(Voith Industrial Services, Stuttgart)

 

„Der Referent verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz. Die Inhalte wurden im Zusammenspiel mit einem abwechslungsreichen Tagesablauf, praktischen Übungen und Gruppenarbeiten sehr gut vermittelt.“

Heiko Kaiser

(ThyssenKrupp System Engineering, Wadern)

 

„Es hat mir gefallen, dass die Trainerin auf die aktuelle Situation der Teilnehmer eingegangen ist und dass sich jeder persönlich in das Training einbringen konnte.“

Claus Baumgartl

(Project Development Manager, CONCEPT BAU PREMIER GmbH)

(Projektentwicklung & Wohnungsbau GmbH, München)

 

„Durch die Impulse aus dem Praxisworkshop sind meine Gespräche sehr viel zielführender und unsere regelmäßigen Meetings kürzer und ‚einfacher‘ geworden. Außerdem habe ich jetzt mehr Sicherheit im Vortragen und in der Gesprächsführung. Es war eine echte Wohltat beim Praxisworkshop mitgemacht zu haben. Vielen Dank dafür.“

Jennifer Schmitt-Pawlak

(SCHUFA Holding AG, Wiesbaden)

 

„Meine Erwartungen an das Seminar wurden mehr als übertroffen! Es wurden viele Möglichkeiten aufgezeigt, die ich für meinen Bereich anwenden kann.“

Maren Dunker

(Dannemann, Lübbecke)

 

„Tolle Referentin! Das Seminar war sehr kurzweilig und ich konnte alle Methoden gut auf mein Arbeitsleben anwenden.“

Tina Stocker

(Burda Community Network GmbH, Offenburg)

 

„Ein tolles Seminar! Gute Mischung aus Vortrag, Diskussion, Übungen und Beispielen. Ich nehme sehr viel für mich persönlich mit!“

Ursula Kittner

(BNP Paribas Real Estate Holding GmbH, Düsseldorf)

 

„Ich habe jede Minute genossen und denke, das sagt alles.“

Frank Ifang

(Stadtsparkasse Wuppertal, Wuppertal)

 

„Anschauliche Darstellung, individuelle Problembehandlung, sympathische Vermittlung.“

Gaby Schuster

(Paukner & Wolf Immobilienverwaltungs GmbH, Landshut)

 

„Rundum sehr gut! War – bis jetzt – das beste Seminar, auf dem ich war!“

Caroline Fischer

(Nokia Siemens Networks GmbH & Co. KG, München)

 

„Dieses Training war eines der besten, das ich bisher besucht habe. Das Interesse war bei allen Teilnehmern groß, die Atmosphäre sehr fördernd. Es hätte noch zwei Tage länger dauern können.“

Robert Strauch

(Bundesdruckerei GmbH, Berlin)

 

„Interessantes, praxisbezogenes Seminar mit sofort anwendbaren, umsetzbaren Inhalten und Trainern, die man gerne im Berufsleben wiedertreffen möchte.“

Gerald Stündl

(Optimo Schlafsysteme GmbH, Braunau/Inn)

 

„Ich habe noch nie ein so gutes Seminar besucht. Die gesamte Kombination der Methoden war sehr gut. Die Trainer haben eine sehr hohe Fachkompetenz und haben die Inhalte mit anschaulichen Praxisbeispielen unterlegt. Die Teilnehmerunterlagen sind sehr ansprechend und übersichtlich.“

Nicole Kupferschmidt

(Süddeutsche Krankenversicherung a. G., Fellbach)

 

„Sehr hohe Kompetenz der Dozenten, toller, wertschätzender Umgang miteinander, eine sehr gute Vermittlung aller relevanten Inhalte und gut aufbereitete Unterlagen. Weiter so! Ich kann den Lehrgang nur weiterempfehlen!“

Kristina Tratz

(Sparkasse Nürnberg, Nürnberg)

 

„Das Seminar der Haufe Akademie war das erste zu diesem Thema, das mir Spaß gemacht hat!“

Hans Götz

(Deutscher Sparkassenverlag GmbH, Stuttgart)

 

„Die Veranstaltung war sehr gut durchgeführt. Die Haufe Akademie scheint ein richtiges Kompetenzzentrum zu sein.“

Ryan McKown

(SGL Carbon GmbH, Meitingen)

 

„Ich würde die Haufe Akademie aufgrund ihrer sehr guten Organisation und hervorragenden Dozenten uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Tobias Zipperlen

(ads-tec GmbH, Leinfelden-Echterdingen)

 

„Die Haufe Akademie hat mich ungemein tatkräftig, verständnisvoll, konstruktiv und zuverlässig bei der zugegebenermaßen recht kurzfristigen Organisation eines Inhouse-Trainings unterstützt.“

Stephanie Degen

(Human Resources Managerin, ARITHNEA GmbH, München)

 

Kontakt

kontakt@haufe-akademie.de
Telefon 0761 898-4422
Fax 0761 898-4423


Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Lörracher Str. 9
79115 Freiburg

Unsere Partner

Folgen Sie uns

AGB Impressum Datenschutz
Copyright © 2017 Haufe Akademie