15.11.2012 | Haufe Akademie baut ihr Qualifizierungsangebot weiter aus
Neben den offen buchbaren Veranstaltungen rücken e-Learning, Consulting und Unternehmenslösungen immer stärker in den Fokus

Das neue Programm der Haufe Akademie liegt vor und zeigt: Der Freiburger Anbieter für Qualifizierung sowie Personal- und Organisationsentwicklung baut sein Angebot weiter aus. 610 unterschiedliche Seminar- und Schulungsangebote sowie 90 sofort buchbare e-Learnings stehen zur Auswahl. Auch bei den Unternehmenslösungen und im Consulting empfiehlt sich die Haufe Akademie, im Herbst mehrfach mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis und als TOP CONSULTANT ausgezeichnet, als starker Partner.

Wer sich als Personalentwickler sowie Einkäufer mit den unternehmensweiten Qualifizierungszielen für das kommende Jahr auseinandersetzt oder als Fach- und Führungskraft seine Karriereplanung vorantreibt, kann nun mit der Planung beginnen. Quer über das gesamte betriebliche Themenspektrum bietet die Haufe Akademie eine Bandbreite an Inhalten und Qualifizierungsformaten, die eine passgenaue Auswahl je nach Thema, Vorkenntnis und Lernvorliebe ermöglicht.

Neue Impulse durch neue Qualifizierungsangebote

Mit rund 60 neuen Veranstaltungen bietet das Angebot auch weiterbildungserfahrenen Fach- und Führungskräften neue Impulse: Beispielsweise mit dem HR Future Circle, einer

neuen Veranstaltungsreihe für HR-Entscheider, oder mit zahlreichen neuen Veranstaltungen zu „Projektmanagement, Prozess- und Change Management“, die Organisationen und Mitarbeiter dabei helfen, die in- und externen Veränderungen und Entwicklungen erfolgreich zu bewältigen.

Kompetenz für das internationale Parkett aufbauen – Sprachentraining mit Speexx Live

Zunehmende Internationalisierung und wirtschaftliche Verflechtung zwingen immer mehr dazu, die internationalen Kompetenzen zu stärken und die entsprechenden Fremdsprachen zu beherrschen. Ein neues Angebot im Themenbereich „International Business“ hilft dabei: Durch eine Kooperation mit Speexx Live, dem vielfach preisgekrönten globale Kommunikationstraining der digital publishing AG, können die Kunden der Haufe Akademie ab sofort ihre Business-Kommunikation in Englisch, Spanisch oder Deutsch als Fremdsprache trainieren – schnell, unkompliziert und online.

Wer sich einen Überblick über weitere Neuerungen verschaffen oder das komplette Angebot durchblättern möchte, kann das Programm downloaden oder als Print-Katalog anfordern: http://www.haufe-akademie.de/programmanfordern

Alle Veranstaltungen finden sich auch unter: http://www.haufe-akademie.de