Andreas Bleuel

  • Trainer-/Referent-Profil
"Gemeinsam erfolgreich sein! Das ist meine Philosophie, denn ich bin davon überzeugt, dass wirklich gute Arbeitsergebnisse nur gemeinsam in einem guten Team erreicht werden und wenn dort die fachliche und auch menschliche Ebene die gleiche Wertschätzung erhalten. Deshalb freue ich mich auf den gemeinsamen Erfahrungsaustausch mit Ihnen in einer kleinen interaktiven Haufe-Seminargruppe."

Kurzprofil

Diplom-Ökonom, Master of Corporate Real Estate, Geschäftsführer einer Immobilien-Beratungsgesellschaft, langjährige Erfahrungen im operativen und strategischen Immobilienmanagement, Einzel- und Portfoliotransaktionen, Bewertung und Due Diligence, Makro- und Mikrostandortanalysen, Vermarktung von Problem-Immobilien.

Arbeitsschwerpunkte

Immobilientransaktionen (An- und Verkauf), Due Diligence, Wertschätzung, Vermarktungskonzepte, Nutzungskonzepte, Projektmanagement, Selbstmanagement, Teamarbeit und Kommunikation

Berufserfahrung

  • Seit 2011 als Geschäftsführer einer Immobilien-Beratungsgesellschaft
  • Seit 2007 im Bereich Trading/Sales eines Immobilien-Investors
  • Seit 1998 im Bereich Portfolio-Management eines Immobilien-Investors
  • Seit 1994 im Bereich Akquisition & Vermarktung eines Immobilien-Investors
  • Seit 1991 im Bereich Zentrales Marketing eines Immobilien-Investors

Qualifikation

  • Diplom-Ökonom, "Ruhr-Universität“, Bochum
  • Marketing-Stipendiat, "Texas A&M University“, U.S.A.
  • Master of Corporate Real Estate (MCR), "CoreNet Global Learning“

Arbeitssprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Branchenkenntnisse

  • Immobilienwirtschaft

Inhouse-Veranstaltungen

Immobilienmanagement und Unternehmenssteuerung

Schliessen

Kontakt

kontakt@haufe-akademie.de
Telefon 0761 898-4422
Fax 0761 898-4423


Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Lörracher Str. 9
79115 Freiburg

Unsere Partner

Folgen Sie uns

AGB Impressum Datenschutz Copyright © 2017 Haufe Akademie