Conny Kozub

"Mein Ziel ist es, Unternehmen und Menschen zum Leuchten zu bringen. Dafür vermittle ich im Training die passenden Theorien und Werkzeuge und gebe Impulse – mit Spaß, Wertschätzung und viel Praxis. Die Workshopinhalte sind dabei gehirngerecht aufbereitet, um einen besseren Wissenstransfer zu garantieren."

Kurzprofil

Diplom-Ingenieurin (FH) und Fachfrau für PR und Marketing. Impulsgeberin für die Akquisition, spezialisiert auf Aufbau, Unterstützung, Optimierung und Training des Vertriebs in Unternehmen.

Arbeitsschwerpunkte

Telefontraining (Schwerpunkt: Telefonverkauf, Serviceverhalten, Cross- und Upselling), Kunden gewinnen mit Strategie (Bestandsanalyse, Zielmärkte bestimmen, Strategien entwickeln, geeignete Maßnahmen finden), Verkaufen von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen (Verkaufstraining und Optimierung des Vertriebsprozesses), effektiver Einsatz Direktmarketing und Fachpressearbeit im Vertrieb, Texten für Marketing und Vertrieb

Berufserfahrung

  • Seit 1996 selbstständig als Vertriebs- und Marketing-Beraterin
  • Freie Mitarbeit als Telefonberaterin im Vertrieb, Bereich Kommunikationssysteme
  • Verantwortliche Mitarbeiterin für Marketing, Public Relations und Werbung
  • Vertriebsassistentin bei einer Telefonmarketing-Agentur

Qualifikation

  • Schulabschluss: Abitur
  • Direktstudium an der Ingenieurschule f. Technische Glasverarbeitung Ilmenau,
    Abschluss: Dipl.-Ingenieurin (FH)
  • Ausbildung zum Business-Coach bei Dr. Evelin Kroschel-Lobodda, München
  • Weiterbildung zum Marketing- und Vertriebsmanager (MVN), BayTech Nürnberg
  • Fernlehrgang "Durch Direktmarketing Wettbewerbsvorteile erzielen", Deutsche Post/Fernakademie Tertia Ute Schäfer GmbH
  • "Train the Trainer"-Ausbildung Grundig Akademie, Nürnberg
  • Trainer-Zusatzausbildungen bei der Friedrich-Ebert-Stiftung
  • Zertifiziertes Praxisseminar Public Relations/Marketing bei TIP Fortbildung in Nürnberg, Abschluss: Fachfrau für PR und Marketing
  • Zusätzliche Weiterbildungen zu Texten, Medienrecht, Verkauf, Vertrieb kompakt, Kunden- und Marktbetreuung und Kommunikation
  • Zertifizierte Trainerin für das persolog® Persönlichkeitsmodell

Arbeitssprachen

  • Deutsch

Publikationen

  • Kozub, C. (2011): Erzählen Sie verkaufsfördernde Geschichten, 05/2011.
  • Kozub, C. (2011): Nutzen Sie die Erkenntnisse der Gehirnforschung für den Verkauf, 04/2011.
  • Kozub, C. (2011): Kaufmotive sind der Schlüssel zum Abschluss, 03/2011.
  • Kozub, C. (2011): Fassen Sie Angebote systematisch telefonisch nach, 02/2011.
  • Kozub, C. (2009): Wirtschaft + Weiterbildung 09/2009.
  • Kozub, C. (2009): Strategisch mehr verkaufen. acquisa, 08/09.

Branchenkenntnisse

  • Dienstleister
  • Weiterbildungsanbieter, Call Center, Stromanbieter, Stadtwerke, Logistikunternehmen, Werbeagentur, Marktforschung, Architekturbüro, Unternehmensberatung, soziale Einrichtungen, EDV/Softwarehersteller, Verlagsbranche, Banken
  • Investitionsgüter
  • Mess- und Prüftechnik, Sicherheitstechnik, Hersteller Rohrsysteme, Kunststoff- und Metallverarbeitung, Wälzlager-, Linear- und Antriebstechnik, Hersteller Solarmodule, Glasindustrie, Hersteller mobile Navigation, Medizintechnik, Kabelindustrie, Hersteller Lichtwerbung
  • Konsumgüter
  • Nahrungs- und Genussmittel, Kosmetikindustrie, Pharma, Büromöbel, Uhrenindustrie
  • Behörden und Verbände

Aktuelle Veranstaltungen

Inhouse-Veranstaltungen

Besitzt Erfahrung in zahlreichen Inhouse-Trainings.

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Telefon 0761 898-4422
Fax 0761 898-4423


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