| "Erfolgreiche Werbung passiert, wenn "der Bauch den Kopf in den Hintern tritt". Damit auch Sie in Zukunft kräftig zutreten können, vermittle ich Ihnen die nötigen Fertigkeiten in einem eingängigen Mix aus neurowissenschaftlich fundierten Erkenntnissen und erfolgreichen Fallbeispielen, die wir in praktischen Übungen vertiefen." |
Kurzprofil
Dipl. Kommunikationsdesigner & Inhaber der Werbeagentur Haus am See. Meine Arbeiten kennen Sie sprichwörtlich aus Print, Funk und Fernsehen. Sie wurden international von ADC bis Cannes über 70x mit Edelmetall ausgezeichnet.
Ich berate Pharma-, Automobil-, Finanz- und FMCG-Unternehmen in ihrer kreativen Kommunikation.
Arbeitsschwerpunkte
Entwicklen medienübergreifender Kommunikationskonzepte, virales Marketing, Guerilla Marketing Storytelling, Content Marketing, klassische Werbung, Neuromarketing
Berufserfahrung
- seit 2010 Dozent für Text und Werbliche Kommunikation
- seit 2000 Werbetexter und Konzeptioner
Qualifikation
- Diplom Kommunikationsdesigner
- Gruppenkonzepte und Methoden der Gruppendynamik
- Projekte zum Erfolg führen
- Mit Kreativität lernen
- Erweiterung von didaktischen Möglichkeiten durch e-Teaching
- Spielend lernen
- Forschendes Lernen
- Erfolgreich verhandeln
- Didaktik für Profis
Arbeitssprachen
- Deutsch (Muttersprache)
- Spanisch (Muttersprache)
- Englisch (fließend)
- Französisch (fließend)
Branchenkenntnisse
- Tourismus
- FMCG
- Banken
- Automobil
- Social
- Handel
- Telekommunikation
Aktuelle Veranstaltungen
Storytelling in Marketing und PR |
4.4
(306)
|