Tina Recknagel

  • Trainer-/Referent-Profil
"Meine Ambition ist es, das schauspielerisch Gelernte, aber auch wichtige Erfahrungen aus dem beruflichen Alltag den Teilnehmern weiterzugeben. Mein Ziel ist es, ihnen die Angst und Unsicherheit vor Präsentationen zu nehmen und zu zeigen, wie einfach dynamisches, unterhaltsames und kurzweiliges Präsentieren und sicheres Auftreten sein kann."

Kurzprofil

Diplom-Wirtschaftspädagogin, Ausbildung zur staatlich anerkannten Bühnenschauspielerin, Systemischer Business Coach, Trainerin, Beraterin, Kabarettistin.

Arbeitsschwerpunkte

Stimme, Atmung, Artikulation, Haltung, Präsentation, Körpersprache, Eigen- und Fremdwahrnehmung, Schlagfertigkeit, Entspannungstechniken, Burnout-Prophylaxe, Lerntypbestimmung, Zeit-, Selbst- und Stressmanagement, sicheres Auftreten, Bewerbungstrainings, generationsübergreifendes Arbeiten

Berufserfahrung

  • Seit 2002 Staatlich anerkannte Bühnenschauspielerin
  • Seit 2005 Selbstständige Kabarettistin
  • Seit 2010 Diplom-Wirtschaftspädagogin
  • Seit 2011 Systemischer Business Coach
  • Seit 2012 Business Trainerin
  • Seit 2013 Beraterin

Qualifikation

  • Staatlich anerkannte Bühnenschauspielerin, ZBF, München
  • Diplom-Wirtschaftspädagogin, Hohenheim
  • Systemischer Business Coach, SHB, Stuttgart
  • Business Trainerin, SHB, Stuttgart
  • Beraterin für Organisationsentwicklung und Change Management, Stuttgart

Arbeitssprachen

  • Deutsch

Branchenkenntnisse

  • Branchenübergreifend tätig

Aktuelle Veranstaltungen

Inhouse-Veranstaltungen

Besitzt Erfahrung in zahlreichen Inhouse-Trainings.

Schliessen

Kontakt

kontakt@haufe-akademie.de
Telefon 0761 898-4422
Fax 0761 898-4423


Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Lörracher Str. 9
79115 Freiburg

Unsere Partner

Folgen Sie uns

AGB Impressum Datenschutz Copyright © 2017 Haufe Akademie