Presents

Evolvia

Ein innovativer Schritt für ein einzigartiges und inspirierendes Bildungserlebnis im Metaverse.

EVOLVIA ist ein Projekt der Haufe Akademie. Ziel ist es herauszufinden, wie berufliche Weiterbildung auch im Metaverse durchgeführt werden kann.

In diesem Zuge haben wir einen Lernraum im Metaverse geschaffen und wollen dort Erkenntnisse gewinnen, welches Potenzial im Thema Weiterbildung im Metaverse stecken kann - sowohl für Einzellerner als auch für Organisationen.

EVOLVIA dient uns dabei als "Spielwiese", in der wir verschiedene Ansätze und Konzepte ausprobieren, die in die Entwicklung neuer, innovativer Produkte einfließen.

Ein Blick in die Zukunft des Lernens

Erlebe Evolvia auch in VR

TAUCHE EIN

Beschäftigt Dich auch das Thema Weiterbildung im Metaverse und möchtest Du Dich dazu mit uns austauschen?

Dann nimm gerne Kontakt auf.