Deine Lernumgebung
Hallo! Wie können wir dir helfen?
Am häufigsten gefragt
Welche Fördermöglichkeiten kann ich nutzen?
Wie kann ich einen Termin umbuchen oder stornieren?
Alle Details zu Umbuchungen und Stornierungen findest du in den AGB.
Was mache ich, wenn ich am Tag der Weiterbildung krank bin?
Im Krankheitsfall gelten die Bedingungen zu Umbuchungen und Stornierungen laut den AGB.
Ist die Haufe Akademie bei der Agentur für Arbeit zertifiziert?
Die Haufe Akademie ist nicht bei Agentur für Arbeit und somit auch nicht AZAV-zertifiziert.
Brauchst du noch weitere Hilfe?
Egal, ob du Fragen zu unseren Kursen hast, eine individuelle Beratung benötigst oder uns einfach eine Rückmeldung geben möchtest – wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr für dich da.
Weiterbildung finden - mit KI-Power!
Beschreibe was du suchst und erhalte passende Empfehlungen vom KI-Berater – schnell und treffsicher.