Work in Progress

Jetzt Film schauen
Auf der Suche nach Erfolg in einer sich wandelnden Zeit

Schneller
Höher
Weiter

Der Trailer
Der Film

Auf der Suche nach Erfolg in einer sich wandelnden Zeit

Wie können Menschen und Unternehmen Wege finden, die Erfolgspotenziale freisetzen und sich stimmig anfühlen? Diese Fragen stellt Kristian Gründling, Spiegel-Bestseller-Filmemacher (u.a. „Die stille Revolution“) in „Work in Progress“.
Kern des Films ist das Projekt „s.mile“ der Haufe Akademie: 15 Menschen konnten zwei Jahre kostenfrei das komplette Weiterbildungsportfolio nutzen. Selbstbestimmt und ohne Limits oder Vorgaben wurden sie dabei von Coaches und Coachinnen unterstützt. Der Film dokumentiert die individuellen Lernreisen dieser Menschen und stellt ihnen die Expertise von Vordenker:innen gegenüber.

Inspiration gefunden? Wenn es um die konkrete Umsetzung und Implementierungsansätze in ihrem Unternehmen geht, nutzen sie gerne die Möglichkeit unsere Entwicklungserleichterer ins Unternehmen zu holen.
Weitere Infos bekommen
Der Filmemacher
Kristian
Gründling
International ausgezeichneter Regisseur, Produzent und Spiegel-Bestseller-Filmemacher. Das ist Kristian Gründling. Er begleitet Transformationsprozesse von Menschen und Organisationen und setzt sich in seinen Filmen (u.a. Die stille Revolution) mit der drängenden Frage unserer Zeit auseinander:
Wie kann die Zukunft der Arbeitswelt aussehen?
Film ins Unternehmen holen