Zukunft des Lernens gestalten
15 Menschen. Zwei Jahre. Unbegrenzte Weiterbildung.
Entstanden aus dem Projekt “s.mile”, zeigt der Film “Work In Progress” 15 Menschen, die zwei Jahre kostenfrei das Weiterbildungsportfolio der Haufe Akademie benutzen konnten und ihre persönliche Lernreise.
Das Buch zum Film mit Handlungsempfehlungen
Das Playbook stellt Fragen und gibt Antworten, auch in Form von Handlungsempfehlungen, die der Entwicklung von Menschen und Organisationen dienen.
Zum Playbook
Grenzenlose Entwicklung
Zwei Jahre lang erlebten 15 Menschen, was passiert, wenn Weiterentwicklung völlig frei zugänglich ist, wenn es keine Vorgaben oder Hürden gibt, sondern das eigene Potenzial uneingeschränkt gefördert wird. Dafür wurde ihnen das gesamte Qualifizierungsangebot der Haufe Akademie kostenfrei zur Verfügung gestellt. Gleichzeitig wurden sie individuell von Coaches und Coachinnen auf ihrem Weg unterstützt.