s.mile erleichtert Entwicklung: Skrolan Kopka

Skrolan Kopka ist Senior Manager Customer Service and Quality Management bei LSG Sky. Sie nimmt am s.mile Projekt teil, weil es ihr Ziel ist, eine gute Führungskraft zu werden.

s.mile – Die Vision | Der Anfang | Die Teilnehmer | Die Menschen dahinter

Skrolan Kopka: „Wenn ich mir Ziele setze, dann verfolge ich sie mit Leidenschaft.“

Mein Herz schlägt für die Luftfahrt – trotzdem oder vielleicht gerade weil ich in einer sehr ländlichen Umgebung aufgewachsen bin. Mein Ziel war es immer, beruflich im Luftverkehr zu landen – und ich bin begeistert, nach meinem Studium Aviation Management (B.A.) bei LSG Sky Chefs International die Chance zu haben, in der Welt der Luftfahrt zu arbeiten.

In meinem Job inspiriert mich …

… dass ich zahlreiche, ganz unterschiedliche Menschen um mich herum habe. Besonders wichtig ist für mich der Kontakt zu meinen internationalen Kunden, aber auch der Umgang mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Betrieb. Durch unsere Branche und speziell unser Kerngeschäft werde ich persönlich jeden Tag vor neue Herausforderungen gestellt und lerne nie aus. In meinem Job kommt einfach niemals Langeweile auf.

Die größte Herausforderung im Job …

… besteht für mich aktuell darin, meine neue Rolle als Führungskraft gut zu gestalten. Ich möchte nicht nur irgendeine Führungskraft werden, sondern eine gute Führungskraft. Wie kann ich dieses Ziel erreichen? Was muss ich machen, lassen, lernen, um diesem Anspruch gerecht zu werden? Ich bin froh, mit meinem Coach und dem ganzen Team der Haufe Akademie über s.mile Experten an meiner Seite zu haben, die mir in diesem Entwicklungsprozess zur Seite stehen und mich unterstützen. Und ich bin gespannt, wo ich am Ende der 2 Jahre Coaching und Weiterbildung stehen werde – als Mensch und als Führungskraft.

Skrolan Kopka über s.mile:

Ich wünsche mir, dass s.mile mich in meiner persönlichen und beruflichen Weiterbildung unterstützt und leitet, sodass ich mich selbst noch besser kennenlerne. Und ich wünsche mir, dass ich durch die Unterstützung mit dem Coach und entsprechenden Seminaren mein Ziel, eine gute Führungskraft zu werden, erreiche.

Lass Dich von s.mile inspirieren

Was würdest Du tun, wenn Du zwei Jahre lang die Fähigkeiten und Kompetenzen aus- und aufbauen könntest, die Dich in Deiner Entwicklung weiterbringen? Die Teilnehmer des s.mile Projektes der Haufe Akademie haben diese Chance.

s.mile – Die Vision | Der Anfang | Die Teilnehmer | Die Menschen dahinter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und nicht zu Werbezwecken genutzt. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier. Pflichtfelder sind markiert *