Digital Working: Die moderne Assistenz im Office 4.0

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Die Zukunft der Arbeit wird unter dem Begriff „Arbeiten 4.0” zusammengefasst. Klingt einfach, ist aber praktisch hochkompliziert: Hinter dem Schlagwort „Arbeiten 4.0” verbirgt sich nämlich eine Fülle von Themen. Doch was heißt dies konkret für die Office-Welt? Wie begegnen wir New Work, Digital Leadership und den digitalen Sprachassistenten Alexa & Co?

Im Rahmen des zweiten Haufe Assistenz-Kongress im Juni 2018 wollen wir uns diesen Themen in meinem Workshop „Digital Working: Die moderne Assistenz im Office 4.0” näher annehmen. Sie erfahren, wie Sie mit den Themen Digital Working, agile Arbeitsmethoden sowie der neuen Millennial Manager Generation die Arbeitswelt 4.0 erfolgreich meistern.

Unsere Seminarempfehlung

Haufe Assistenz-Kongress 2018

Nach dem großen Erfolg in 2017 findet der Haufe Assistenz-Kongress auch 2018 wieder in Berlin statt! Freuen Sie sich auf Top-Speaker, spannende Vorträge, produktive Workshops und Experten-Talks. Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit Experten, unseren Top-Trainern und anderen Teilnehmer/innen. Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich neue Impulse für Ihre berufliche Praxis.


Haufe Assistenz-Kongress 2018

Denn die Digitalisierung ist nicht nur zum festen Bestandteil der Agenda der Unternehmenslenker geworden, nein, sie betrifft jeden im Unternehmen, auch und besonders die Assistenzen. Daher heißt es fit werden und bleiben im Office der Zukunft und sich mit den neuesten Technologien auseinandersetzen, neue Manager Generationen kennen und verstehen zu lernen und sich in diesem Prozess einmal mehr seine Stärken und Kompetenzen vor Augen zu führen. Dabei gilt es, keine Angst vor innovativen Arbeitsmethoden zu haben, sondern diese wunderbare Chance zu erkennen, den digitalen Wandel im Unternehmen mitzugestalten.

Sind Sie bereit für die moderne Assistenz im Office 4.0? Dann freue ich mich auf Sie am 21. und 22. Juni in Berlin. Alle Informationen finden Sie hier 

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Über den Autor

Diana Brandl blickt auf eine 17 Jahre erfolgreiche Karriere als Senior Executive Assistant auf  Topmanagement-Ebene bei Global Playern, Mittelstandsunternehmen sowie Start Ups zurück. Sie ist Fachautorin und betreibt ihren eigenen Blog. Frau Brandl gibt Trainings, Coachings sowie Workshops und spricht auf weltweiten Konferenzen.

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