Marktforschung im Marketing-Mix

0

Gutes Management und Marktforschung gehen Hand in Hand. Dieses Interview eröffnet Ihnen den Zugang zur Marktforschung und ihren Analysemethoden. Lassen Sie sich von Peter Höger erklären, wie Sie mit Hilfe von diversen Medien und Tools die Erkenntnisse der Marktforschung im Marketing und Produktmanagement effizient nutzen.

Erfahren Sie von Peter Höger, Marktforscher und Strategie-Coach im Marketing, warum Mafo-Kenntnisse wichtig sind und worauf es dabei ankommt.

Seminarempfehlung: Marktforschung kompakt
Nutzen und praktische Anwendung von Marktforschung für das Marketing stehen bei diesem Training im Fokus. Erfahren Sie in einem praxisorientierten Workshop, was Marktforschung für Ihre Markenführung bringt und wo die Grenzen liegen. Sie lernen, relevante Tools und Techniken richtig anzuwenden – eine enorme Hilfe für Ihre Strategienavigation und Media-Mix-Optimierung. Sie erfahren, wie Sie die passenden Dienstleister für Ihr Budget finden und wann Sie auf eigene Analysen zurückgreifen sollten.
Direkt zur Veranstaltung

Teilen Sie den Beitrag auf:

Über den Autor

Comments are closed.