Marktforschung im Marketing-Mix

0

Gutes Management und Marktforschung gehen Hand in Hand. Dieses Interview eröffnet Ihnen den Zugang zur Marktforschung und ihren Analysemethoden. Lassen Sie sich von Peter Höger erklären, wie Sie mit Hilfe von diversen Medien und Tools die Erkenntnisse der Marktforschung im Marketing und Produktmanagement effizient nutzen.

Erfahren Sie von Peter Höger, Marktforscher und Strategie-Coach im Marketing, warum Mafo-Kenntnisse wichtig sind und worauf es dabei ankommt.

Unsere Seminarempfehlung

Markt- und Wettbewerbsanalysen in der Praxis

Erfahren Sie, wie Sie Marktforschung in Ihrer Praxis nutzen können, von der Anwendung der relevanten Tools wie Fragebogenerstellung, Focus Group oder Online-Panel bis hin zur Auswertung und zielgruppengerechten Aufbereitung der Ergebnisse.


Training Markt- und Wettbewerbsanalysen in der Praxis
Like
Like Love Haha Wow Sad Angry
Teilen Sie den Beitrag auf:

Über den Autor

Comments are closed.