
Als strategischer Sparringspartner stolperte ich immer wieder über eine riesige Herausforderung: Wie erkläre ich Kund:innen…
Marketing wird durch neue Kanäle und Tools immer komplexer. Deine Kunden erwarten authentische Marken, die wirklich verstehen, was sie brauchen. Gleichzeitig musst du KI-Tools beherrschen, auf Social Media präsent sein und trotzdem den Überblick über deine Daten und Performance behalten.
Die Grundlagen bleiben gleich: Eine solide Brand-Strategie errichten, echte Verbindungen aufbauen und Mehrwert schaffen. Aber die Art, wie du das erreichen kannst, verändert sich ständig.
In unseren Artikeln zeigen wir dir, wie unsere Expertinnen und Experten diese Challenges meistern.
Als strategischer Sparringspartner stolperte ich immer wieder über eine riesige Herausforderung: Wie erkläre ich Kund:innen…
Der Webdesigner ist entscheidend für den Unternehmenserfolg – denn er gestaltet Websites und andere Anwendungen…
Bei der DZ BANK rückt die Usability immer stärker in den Fokus. Kira Borowsky steht…
Corporate Influencer:innen sind das Gesicht einer Firma. Idealerweise stehen sie für Sympathie, Vertrauen und Fachwissen.…
In Windeseile hat TikTok den Social-Media-Markt erobert. Allein in Deutschland hat die Plattform mittlerweile 19…
Social Media ist heute aus der Kommunikation für Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Mit den sozialen…
Nutzer:innen digitaler Kanäle brauchen schlichtweg ein positives Erlebnis. Und das am besten ganz unbemerkt. Inhalt…
Kundenzentrierung ist ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Bei steigendem Wettbewerb hebt sich ab, wer…
Der erste Website-Aufruf, der Kaufabschluss und die Empfehlung an Freund:innen: Die User Journey ist vielfältig…
In der schnelllebigen Medienwelt ist Weiterbildung Pflicht. Das dachte sich auch die Karriere-München Redaktion und…
Ein Online Marketing Manager oder auch Digital Marketing Manager ist für die professionelle Platzierung eines…
Online-Marketing ist in besonderem Maße leistungsorientiert und bietet zugleich beste Möglichkeiten, um Leistung zu messen.…
Der anfängliche Hype um das neue Thema Social-Media-Marketing ist mittlerweile etwas abgeklungen. Was dagegen nicht…
Suchmaschinen sind der Schlüssel zu Websites und somit zu Produkten, Informationen, News oder Unterhaltung. Deshalb…