Kommunikation will gelernt sein! Vor allem, weil die meisten Gesprächssituationen von unnötigen Missverständnissen geprägt sind. In diesem Interview erklärt Ihnen Conny Kozub, Ingenieurin, Coach und Fachfrau für PR und Marketing, wie sich Mitarbeiter:innen im Kundenservice und im Vertrieb in schwierigen Gesprächssituationen am besten verhalten und die Unterhaltung erfolgreich abschließen – und zwar ganz ohne Ärger und Verdruss.
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Serviceorientierung spielt im Verkauf eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Service muss für die Kundin oder den Kunden schon am Telefon spürbar werden — insbesondere dann, wenn Unternehmen immer mehr Aufgaben und Beratungstätigkeiten vom Außen- auf den Innendienst verlagern. Verbessern Sie Ihren Kundinnen- und Kundenservice am Telefon und steigern Sie damit die Zufriedenheit ihrer Kundinnen und Kunden sowie Ihr Ansehen am Markt.
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