
Kundenzentrierung ist ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Bei steigendem Wettbewerb hebt sich ab, wer…
Kundenzentrierung ist ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Bei steigendem Wettbewerb hebt sich ab, wer…
Aufgabe von Risikomanagement im Einkauf ist es, die mit der Beschaffung von Material und Dienstleistungen…
Verhandlungen mit Lieferant:innen zählen zum Tagesgeschäft strategischer Einkäufer:innen. Läuft alles glatt, gehen beide Parteien zufrieden…
„Die einzige Kompetenz, die im 21. Jahrhundert wichtig sein wird, ist die Kompetenz, neue Kompetenzen…
Die Digitalisierung verändert die Arbeitswelt schneller und schneller. Wir alle erfahren gerade, was es bedeutet,…
Der erste Website-Aufruf, der Kaufabschluss und die Empfehlung an Freund:innen: Die User Journey ist vielfältig…
Agilität umschreibt die Fähigkeit einer Organisation, sich kontinuierlich an komplexe, turbulente und unsichere Umstände anzupassen.…
Wir haben Tipps für Sie gesammelt, wie Sie in Ihre neue Rolle hineinwachsen und Ihre…
Wie Sie von Ihrer virtuellen Organisation profitieren, um die besten Talente zu finden Heute die…
HR befindet sich selbst in der Transformation und muss durch die Transformation begleiten. Neue Wege…
Wenn Mitarbeitende Freude am Lernen und der persönlichen Weiterentwicklung haben, ist auch ihr „Learner Engagement“…
In der schnelllebigen Medienwelt ist Weiterbildung Pflicht. Das dachte sich auch die Karriere-München Redaktion und…
Korruption ist kein Kavaliersdelikt: Jedes Jahr entstehen Unternehmen infolge von Korruption Schäden in Milliardenhöhe durch…
Es sind erschreckende Zahlen: Selbst kleine Unternehmen zahlen sechsstellige Personalkosten für kranke Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter…