Wenn heute von Künstlicher Intelligenz die Rede ist, denken viele Menschen noch an Science Fiction…
Wenn heute von Künstlicher Intelligenz die Rede ist, denken viele Menschen noch an Science Fiction…
Feuchte Hände, zittrige Knie, rasender Puls, zugeschnürte Kehle: Experten zufolge kennen 80 bis 97 Prozent…
Der Erfolg durch Google Ads-Kampagnen tritt ein, wenn das Gesamtpaket von Website, Zielgruppe und sinnvollen…
Eine Kernaufgabe des Produktmanagements ist das kontinuierliche Entdecken und Austesten von zukünftigen Marktchancen. Jedoch wird…
Endlose Meetings, lang andauernde Telefongespräche und zähe Debatten – all dies sind ungeliebte, aber leider…
Sind Sie schlagfertig? Manchmal, aber nicht immer? Halten Sie sich auch manchmal zurück, obwohl Sie…
Definition Risikokompetenz: Was ist das? Im Kern geht es bei der Risikokompetenz darum einschätzen zu…
Der Immobilienmarkt ist vielerorts leergefegt – gute Objekte zu finden, die sich rentabel vermarkten lassen,…
HR Business Partner:innen fungieren als Schnittstelle zwischen Kerngeschäft und Personal. Damit ist es an Ihnen,…
Warum nur machen wir immer wieder mit bei diesem „Schneller, höher, weiter, perfekter”-Spiel? Eigentlich wissen…
Ständiges (Dazu-)Lernen ist in unserer schnelllebigen Zeit nicht nur wichtig, sondern unabdingbar. So auch in…
Die Beziehung von Marketingabteilungen und Agenturen, von Kund:in und Dienstleister:in, ist oft ein einziges Spannungsfeld…
Warum Omnichannel-Marketing? Omnichannel-Marketing gewinnt aufgrund der Vielzahl der digitalen Kanäle zunehmend an Bedeutung. Der Schlüssel…
Im Unternehmensalltag ist Excel unverzichtbar. Ob im Marketing, im Vertrieb, in der Buchhaltung oder in…