Sichere Weiterbildung vor Ort

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Teilnehmer:innen hat höchste Priorität! Deshalb haben wir gemeinsam mit unseren Veranstaltungshotels sowie unseren Referent:innen und Betreuer:innen ein umfassendes Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt, das tagesaktuell alle behördlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen berücksichtigt und für Ihre größtmögliche Sicherheit vor Ort sorgt.

Aktuelles Sicherheits- und Hygienekonzept

Sie können an allen Präsenzveranstaltungen ohne Impf- und Testnachweis teilnehmen. Kostenfreie Testmöglichkeiten stehen Ihnen vor Ort zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihren Seminarbesuch!

Stand: 06.09.2022

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Stimmen zum Hygienekonzept
Hygienestandards im Hotel

Erhöhte Hygienestandards in den Hotels (z. B. erhöhte Reinigungsfrequenzen).

Belüftung

Die Räume können gut belüftet werden.

Desinfektionsmittel

Ausreichend Desinfektionsmittel steht zur Verfügung.

Essen & Trinken

Ein gastronomisches Konzept gewährleistet, dass auch die Kaffeepausen und das Mittagessen den aktuellen Auflagen entsprechend eingenommen werden können.

Betreuung vor Ort

Die Veranstaltungsbetreuung vor Ort sorgt für einen reibungslosen Ablauf und steht für alle Fragen zur Verfügung.

Test-/Impfnachweis entfällt

Aktuell benötigen Sie keinen Test- oder Impfnachweis für Ihre Teilnahme an einer Präsenzveranstaltung.

Sicher buchen

Mit unserer Flex-Garantie haben Sie jederzeit Planungssicherheit:

  • Verlassen Sie sich drauf: Sollten Präsenzveranstaltungen, die auch als Live-Online-Training durchgeführt werden können, coronabedingt kurzfristig nicht stattfinden, buchen wir Sie rechtzeitig und kostenlos auf eine Live-Online-Durchführung um: gleicher Termin, digital statt vor Ort!
  • Sollten behördlich angeordnete Beschränkungen für Reisen, Veranstaltungen o.Ä. Ihre Teilnahme verhindern, buchen wir Sie selbstverständlich kostenlos um.
  • Falls persönliche Gründe einen Seminarbesuch verhindern, sichern Ihnen unsere AGB die Flexibilität auch sehr kurzfristig (gegen eine Bearbeitungsgebühr) auf einen Alternativtermin umbuchen zu können.

Seminarfinder

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns
Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.
Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice

Fragen & Antworten
In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.
Ihre Nachricht an uns
Pflichtfelder
Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können ist die Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten notwendig. D.h. bei Absenden des Kontaktformulars willigen Sie ein, dass Ihre Daten (siehe Datenschutzerklärung, Abschnitt IV) verarbeitet werden. Ihre Daten werden nach Zweckwegfall gelöscht. Sie können (siehe Art 21 DSGVO) gegen die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit Widerspruch einlegen.