Raus aus der Silo-Falle, rein in die strategische Wertschöpfung. Im Live-Webinar teilt Katja Busch strategische Impulse, wie Experience Management zum relevanten Business-Hebel wird.

UX und CX arbeiten oft nebeneinander statt miteinander – gemeinsam blockiert durch Silos, KPI-Druck und den Ruf nach „mehr Effizienz“.
In diesem Webinar erhältst du einen klaren Blick darauf, warum klassische Lösungsansätze in einer komplexen, KI-getriebenen Welt an ihre Grenzen stoßen und wie du Experience Management wirksam gestalten kannst.
Am 28. Januar deckt Katja Busch auf, warum...
Das Webinar findet Live-Online statt und wird aufgezeichnet.
Freiberuflich begleitet Katja Busch als Coachin Herausforderungen, analysiert und optimiert als Beraterin und inspiriert als Trainerin für digitale Produktgestaltung und menschzentrierte Organisationsentwicklung.
Mit über 25 Jahren Erfahrung auf Dienstleister- und Unternehmensseite sowie als Lehrbeauftragte durchschaut sie den digitalen Buzzword-Dschungel. 2025 wurde sie mit dem UX Achievement Award für ihren Einfluss und ihr Engagement in der Branche ausgezeichnet.
Im Januar erscheint ihr Buch "Experience-Management als Future Skill: Wie UX und CX gemeinsam Unternehmen transformieren".
