Jessica Drews

  • Trainer-/Referent-Profil
"Menschen stehen bei mir im Mittelpunkt, durch Wow-Momente entlang der Customer Journey schaffen die Teilnehmenden Kundenbegeisterung in ihrem Berufsalltag."

Kurzprofil

Zertifizierte Trainerin für Sales & After Sales f2f und online, Diplom-Kauffrau, Moderatorin, Schwerpunktthemen: Wow-Momente entlang der Customer Journey schaffen, begeisternde Kundenkommunikation

Arbeitsschwerpunkte

Persönlichkeit, Erfolgreiche Kommunikation in Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Konfliktmanagement, Selbstmanagement, Moderation, Erfolgreiches Feedbackgeben, Gewaltfreie Kommunikation

Berufserfahrung

  • Seit 2008 Trainerin und Konzeptentwicklerin für Kundenkontaktpersonal im Sales und After-Sales

Qualifikation

  • Zertifizierte Trainerin und Konzeptentwicklerin
  • Diplom-Kauffrau (FH)
  • Fachfrau für Sytemgastronomie (IHK)

Arbeitssprachen

  • Deutsch

Branchenkenntnisse

  • Vertrieb
  • Automobilindustrie
  • Dienstleistungen
  • Gastronomiegewerbe