Jessica Drews
"Menschen stehen bei mir im Mittelpunkt, durch Wow-Momente entlang der Customer Journey schaffen die Teilnehmenden Kundenbegeisterung in ihrem Berufsalltag."
Kurzprofil
Zertifizierte Trainerin für Sales & After Sales f2f und online, Diplom-Kauffrau, Moderatorin, Schwerpunktthemen: Wow-Momente entlang der Customer Journey schaffen, begeisternde Kundenkommunikation
Arbeitsschwerpunkte
Persönlichkeit, Erfolgreiche Kommunikation in Beratungs- und Verkaufsgesprächen, Konfliktmanagement, Selbstmanagement, Moderation, Erfolgreiches Feedbackgeben, Gewaltfreie Kommunikation
Berufserfahrung
- Seit 2008 Trainerin und Konzeptentwicklerin für Kundenkontaktpersonal im Sales und After-Sales
Qualifikation
- Zertifizierte Trainerin und Konzeptentwicklerin
- Diplom-Kauffrau (FH)
- Fachfrau für Sytemgastronomie (IHK)
Arbeitssprachen
- Deutsch
Branchenkenntnisse
- Vertrieb
- Automobilindustrie
- Dienstleistungen
- Gastronomiegewerbe