Kostenlose Aufzeichnung

Gamification im betrieblichen Lernen

Menschen sind der Schlüsselfaktor für den unternehmerischen Erfolg von morgen. Es ist daher essenziell, dass sich Mitarbeiter:innen kontinuierlich entwickeln wollen: Die Bereitschaft zu lernen ist entscheidend für die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen. Doch Lernen hat in vielen Unternehmen ein Engagement-Problem. Daher stellen wir uns die Frage: Kann Gamification die Lernbereitschaft im beruflichen Alltag erhöhen?

Jetzt kostenlos ansehen

Erfahren Sie in dieser kostenlosen Webinar-Aufzeichnung mehr zu Gamification im betrieblichen Lernen. Wir widmen uns in ca. 60 Minuten u. a. den folgenden Fragen:

  • Was genau ist eigentlich Gamification?
  • Kann mit Gamification die Lernbereitschaft erhöht werden, damit Lernen zum beruflichen Alltag gehört?

Unsere Referenten Roman Rackwitz und Dr. Johannes Schiebener starten mit einem kurzen Impulsvortrag zu Gamification im betrieblichen Lern-Kontext, sprechen über die Theorie und ihre Erfahrungen und schließen mit Konzepten aus der Praxis ab.

Jetzt kostenfrei ansehen!

Vielen Dank

Ihr Video steht nun für Sie bereit. Viel Spaß beim ansehen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Haufe Team