Methoden und (digitale) Arbeitstechniken

Von der Idee zur Umsetzung

Stellen Sie sich vor, Sie haben eine oder sogar mehrere geniale Ideen, aber wie bringen Sie sie wirklich zum Leben? In diesem E-Learning zeigen wir Ihnen methodische Ansätze, mit denen Sie Ihre Ideen hinterfragen, veranschaulichen und weiterentwickeln können. Sie lernen, den Überblick zu behalten, die nächsten Schritte klar zu definieren und Ihre Visionen Schritt für Schritt umzusetzen. Dabei erfahren Sie, wie Sie motiviert bleiben und Verbindlichkeit schaffen, um Ihre Ziele zu erreichen. Egal, ob es um eine Idee oder viele geht.

Lernziele

  • Sie wissen, wie Sie Ihre Ideen hinterfragen und kritisch prüfen können.
  • Sie können Ihre Ideen veranschaulichen und weiterentwickeln.
  • Sie wissen, wie Sie den Überblick über die notwendigen Schritte zur Realisierung Ihrer Ideen behalten.
  • Sie wissen, wie Sie mit einem Blick aus der Zukunft heraus kontinuierlich am Ball bleiben können.
  • Sie wissen, wie Sie Verbindlichkeit herstellen können.
Sprachen
DE, EN
Dauer
1 h 5 min
Level
Advanced
Zielgruppenbeschreibung
Dieses E-Learning richtet sich an alle, die eine oder mehrere Ideen haben und nun voller Tatendrang herausfinden möchten, wie sie diese erfolgreich in die Tat umsetzen können.
Starten Sie heute

Bauen Sie mit unseren E-Learnings relevantes Wissen und Kompetenzen in Ihrem Unternehmen auf.

Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska Copy 2
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

Das E-Learning „Code of thanks“ hat trotz eines hohen Informationsgehalts das Thema leicht verständlich und mit kurzweiligen Animationen vermittelt.

Thorsten Eska
Fachexperte für Efolgsskills der Zukunft, Autor, erfolgreicher Speaker und Trainer.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Buchen Sie eine Einführung
Anne Müller, Lena Kaster
und ihr Team beraten Sie gerne