pds-futurejobs
['Produktseite','nein']
Prüfung Master Class Data Expert
Kurs

Buchungs-Nr.:

42575

Prüfung Master Class Data Expert

Lernen ist nur dann erfolgreich, wenn die Theorie in die Praxis transferiert werden kann. Deswegen ist die Prüfung der Master Class Data Expert darauf ausgerichtet. Die Prüfung umfasst eine E-Prüfung mit 20 Multiple-Choice-Fragen sowie eine Praxisprüfung, für die du am Ende der Master Class ein Praxisbeispiel ausarbeitest. Beide Teile können flexibel am Arbeitsplatz oder im Homeoffice absolviert werden.

Deutsch
Master Class

Terminvorschau

Starttermin
Letztes Modul
Verfügbarkeit
Ort
Plätze frei
Maximale Planungssicherheit
Durchführung bereits gesichert
Haken dran!
Nächste Buchung sichert die
Durchführung

Modulübersicht

Die folgende Modulübersicht zeigt Termine für den Kursstart am
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
No items found.

Kursübersicht

Prüfungsvoraussetzungen

Die Voraussetzung für das Absolvieren der Prüfung ist die erfolgreiche Teilnahme an den vier Kursen der Master Class. Wir empfehlen, alle Kurse innerhalb von maximal zwei Jahren zu besuchen und die Prüfung zeitnah zum letzten Kursbesuch zu absolvieren. 

Prüfungsinhalte

Prüfungsrelevant sind die Inhalte aller vier Kurse der Master Class. Sobald du die Prüfung gebucht hast, siehst du diese in deiner Lernumgebung. Dort gibt es eine Kachel mit näheren Informationen zur Prüfung, wie auch eine kleine Mini-Vorschau über das Format der E-Prüfung mit verschiedenen Beispielfragen.