
Expert Lines Assistenz und Office-Management
Die Anforderungen an erfolgreiche Assistenzen sind oft sehr unterschiedlich und vielfältig. Wachsen Sie über sich hinaus und machen Sie sich mit dem besten Expert:innenwissen fit für Ihre besonderen Aufgaben! Ob als Assistenz im Personalmanagement, als Korrespondenz-Expert:in oder als Office 365-Profi – qualifizieren Sie sich mit unseren Expert Lines zum:r Spezialist:in und positionieren Sie sich als kompetente:r und professionelle:r Ansprechpartner:in in Ihrem Unternehmen. Wir haben unsere ausgewählten Produkte an den aktuellen und zukünftigen Anforderungen der Assistenz-Praxis ausgerichtet und haben das Ziel, Ihre Arbeit im Office-Management noch effektiver und erfüllender zu machen. So steuern Sie als Assistenz-Profi souverän und erfolgreich in die Zukunft.
Ihr Nutzen
So erreichen Sie Ihr Ziel:
- Sie lernen von führenden Trainer:innen und Office-Expert:innen aus der Praxis.
- Unsere Qualifizierungsangebote enthalten so wenig Theorie wie nötig und so viele aktuelle Inhalte und Themen aus Ihrem Assistenz-Alltag wie möglich.
- Mit einem Mix aus Wahl- und Pflichtseminaren können sie innerhalb der Lehrgänge selbst inhaltliche Schwerpunkte setzen.
- Sie festigen Ihren nachhaltigen Lernerfolg durch das Bearbeiten von Fällen aus Ihrer eigenen Berufspraxis.
- Sie entfalten gezielt Ihre persönlichen Kompetenzen z. B. im Bereich Kommunikation, Auftreten, Psychologie etc.
- Sie lernen spielerisch, Tools wie Excel, Word und PowerPoint professionell zu nutzen.
- Sie dokumentieren Ihre Qualifikation mit einer Abschlussprüfung und erhalten ein anerkanntes Zertifikat zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Karriere.
- Sie können sich mit Assistenz-Kolleg:innen austauschen und tragfähige Netzwerke knüpfen.
- Dauer: wenige Monate bis max. 2 Jahre (je nach Produkt).
Produktübersicht

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Kathrin Merz
Produktmanagerin
Tel.: +49 761 898-4668
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