Expert Lines im Einkauf

Wachsen Sie über sich hinaus und machen Sie sich mit dem besten Expert:innenwissen fit für Ihre Spezialaufgaben im Einkauf!

Ob als Verhandlungsexpert:in im Einkauf oder als geprüfte:r technische:r Einkäufer:in – Qualifizieren Sie sich mit unseren Expert Lines im Einkauf zum:r Spezialist:in und positionieren Sie sich als kompetente:r und professionelle:r Fachexpert:in in Ihrem Unternehmen.

Wir haben unsere ausgewählten Produkte an den aktuellen und zukünftigen Anforderungen der Einkaufs-Praxis ausgerichtet - mit dem Ziel, Ihre Arbeit noch effektiver und erfüllender zu machen. So steuern Sie als Spezialist:in gekonnt und erfolgreich in die Zukunft.

Nutzen

So erreichen Sie Ihr Ziel:
  • Sie lernen von führenden Trainer:innen und Expert:innen aus der Praxis.
  • So wenig Theorie wie nötig – so viel Praxisbezug und aktuelle Inhalte wie möglich!
  • Die Expert Lines wurden in Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM), Mannheim entwickelt.
  • Alle Qualifizierungen für den Einkauf folgen hinsichtlich Gesamtkonzept, Inhalten, Referent:innen und Prüfung den Qualitätsansprüchen der Hochschule.
  • Sie dokumentieren Ihre Qualifikation mit einer Abschlussprüfung und erhalten ein anerkanntes Zertifikat zur Weiterentwicklung Ihrer persönlichen Karriere.

Produktübersicht

Teilnehmer:innenstimmen
„Der Aufbau und die Ausführung des Seminars waren sehr informativ und sehr angenehm. Ich bin positiv überrascht und fand auch das aktive Mitmachen super. Die Rollenspiele haben sehr viel Spaß gemacht und waren sehr hilfreich. Ich freue mich schon die gelernten Informationen umzusetzen.“
Cornelia Ecker
Sihl GmbH
„Das Seminar war ein außerordentlich gutes Event, in dem praxisnahe Werkzeuge vermittelt wurden. Die persönliche Erfahrung des Dozenten spielt hierbei eine sehr große Rolle. Wenn es etwas zu verbessern gäbe, dann lediglich, dass man die Seminardauer um einen Tag verlängern könnte, um noch detaillierter auf einzelne Lerninhalte eingehen zu können oder die Zahl der Rollenspiele zu erhöhen. Diese haben mir nämlich besonders gefallen sowie die Praxisbeispiele des Dozenten und die Interaktion unter den Kursteilnehmer:innen.“
Andreas Maihöfer
Ferdinand Bilstein GmbH + Co. KG
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

Sie haben Fragen?

Stephanie Göpfert

Leiterin Kundenservice

*Pflichtfelder
FAQs

Fragen & Antworten

In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.