Nachhaltigkeit in HR, Marketing, öffentlicher Dienst und weiteren Bereichen

Filter auswählen

Hier haben Sie die Möglichkeit, dieses Themengebiet weiter einzugrenzen.

16 Treffer

Digitalisierung in Grün entzünden | E-Learning

Vom Widerspruch zum Handlungsturbo

ca. 2 Stunden

Nachhaltigkeit Gestern, Heute, Morgen | E-Learning

Lernen aus der Vergangenheit für unser Handeln jetzt

ca. 1 Stunde

Nachhaltiges Mindset | E-Learning

Der Schlüssel zum langfristigen wirtschaftlichen Erfolg

ca. 1 Stunde

Sozial ökologische Transformation im Unternehmen

Nachhaltigkeit und wirtschaftliches Handeln neu denken
Neu

2 Tage

Sustainable Leadership

Nachhaltig führen – Haltung leben – Change umsetzen

2 Tage

Einstieg in die Wesentlichkeitsanalyse

Von CSRD über ESRS bis zur Wesentlichkeitsmatrix
Neu

2 * 3 Stunden

Innovation Challenge – von Impact Start-ups lernen

So bringt man nachhaltige Geschäftsmodelle zum Erfolg
Neu

2,5 Tage

Nachhaltigkeit im Eventmarketing

Wie Sie Ihre Veranstaltungen grüner konzipieren und umsetzen
(32)

2 Tage

Green Marketing

So gelingt nachhaltige Marketing- und Unternehmenskommunikation
(26)

2 Tage

Nachhaltigkeit rechtssicher in der Unternehmensführung verankern

Führungskompetenzen im Umweltrecht stärken

1 Tag

Nachhaltigkeit in Aktion | E-Learning

Die Treiber kennen und nutzen

ca. 1 Stunde

Barrierefreies Marketing

So wird Ihr Marketing anwendergerecht und erleichtert den Zugang zu Ihrer Kommunikation
Neu

2 Tage

HSE-Manager:in - Qualifizierungsprogramm mit Zertifikat

Arbeitssicherheit, Umwelt- und Gesundheitsschutz erfolgreich gestalten und umsetzen
Neu

siehe Details

Corporate Digital Responsibility

Digitalisierung - Nachhaltigkeit - Social Responsibility
(1)

2 Tage

Sustainable Business Development

Nachhaltigkeit erfolgreich in die Geschäftsfeldentwicklung integrieren

2 Tage

Green HR – den Wandel zum klimaneutralen Unternehmen mitgestalten

(13)

2 Tage

16 Treffer

Wir helfen gerne weiter

Kontaktieren Sie uns

Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr für Sie da.

Stephanie Göpfert

Leiterin Kundenservice

Pflichtfelder
Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können ist die Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten notwendig. D.h. bei Absenden des Kontaktformulars willigen Sie ein, dass Ihre Daten (siehe Datenschutzerklärung, Abschnitt IV) verarbeitet werden. Ihre Daten werden nach Zweckwegfall gelöscht. Sie können (siehe Art 21 DSGVO) gegen die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit Widerspruch einlegen.