Danylo Vakhnenko

  • Trainer-/Referent-Profil
E-Mail-Marketing mag zwar ein alter Kanal sein, allerdings kann man diesen mit einigen geschickten Tricks & Kniffen wieder aufleben lassen - ich zeige wie!

Kurzprofil

Autor der jährlichen E-Mail-Marketing Benchmarks. Dabei Analyse der digitalen Kommunikation der 5.000 wichtigsten Unternehmen im DACH-Raum. Darüber hinaus Unterstützung von Unternehmen im Rahmen von Workshops, bei der Integration von E-Mail-Marketing in ihren Marketing-Mix.

Arbeitsschwerpunkte

E-Mail-Marketing, Online-Marketing, Customer Realtionship Management

Berufserfahrung

  • seit 2017 Autor der großen E-Mail-Markting Benchmarks
  • seit 2018 in der Beratung und Schulung im Bereich E-Mail-Marketing tätig

Qualifikation

  • Bachelor of Arts (B.A.), Internationale Berufsakademie Heidelberg, BWL Studium mit der Fachrichtung Marketing & PR

Arbeitssprachen

  • Deutsch
  • Englisch

Publikationen

  • Vakhnenko, D. & Schwarz T. (2021): Erfolgreiches Online-Marketing (5. Auflage)

Branchenkenntnisse

  • Branchenübergreifend tätig

Aktuelle Veranstaltungen

4,5   (160)