Regina Stachna
"Ich unterstütze HR Abteilungen dabei, sich als strategischen Business Partner der Geschäftsführung zu positionieren – für Mitarbeiter:innen, die sich bei der Arbeit wohl fühlen, sich entfalten können und über sich hinauswachsen."
Kurzprofil
Diplom Kauffrau (FH), Master of Organizational Management, Business-Trainerin, Organizational Transformation Coach, über 15 Jahre Erfahrung im HR, Beraterin, Interim Managerin, Teamentwicklerin mit Fokus auf HR
Arbeitsschwerpunkte
Employer Branding, Recruiting, alle Aspekte des Employee Lifecycles, Teambuilding, Change Management, Unternehmenskultur
Berufserfahrung
- 2007-2017 Referentin für: Hochschulmarketing, Personalmarketing, Employer Branding, Recruiting & HR Generalistin in unterschiedlichen Organisationen
- Seit 2018 Trainerin, Beraterin und HR Interim Managerin
Qualifikation
- Diplom Kauffrau (FH)
- Master of Organizational Management
- Business-Trainerin
- Organizational Transformation Coach
Arbeitssprachen
- Deutsch
- Englisch
Publikationen
- In 2011: Strategisches Talentmanagement - Ein integratives Konzept für das moderne Human Resource Management
Branchenkenntnisse
- Ich bin branchenübergreifend tätig und habe sowohl in agilen Start-Ups, im Mittelstand und in großen Konzernen gearbeitet
- Maschinen- und Anlagenbau
- IT-Unternehmen
- Produzierendes Gewerbe
- Gesundheitsbranche
- Wirtschaftsprüfung
- etc.