Hallo! Wie können wir dir helfen?

Am häufigsten gefragt

Wie kann ich einen Termin umbuchen oder stornieren?

Du kannst deinen Termin direkt über deine persönliche Lernumgebung umbuchen oder stornieren. Alternativ kannst du uns per E-Mail oder Telefon kontaktieren.
Die Konditionen zu Umbuchungen und Stornierungen findest du in den AGB.

Welche Fördermöglichkeiten kann ich nutzen?

Alle Informationen zu

  • Bildungsurlaub
  • Bildungsscheck
  • Weiterbildungsbonus
  • KOMPASS

findest du HIER.

Ist die Haufe Akademie bei der Agentur für Arbeit zertifiziert?

Die Haufe Akademie ist nicht bei Agentur für Arbeit und somit auch nicht AZAV-zertifiziert.

Was mache ich, wenn ich am Tag der Weiterbildung krank bin?

Du hast im Krankheitsfall die Möglichkeit deine Veranstaltung auf einen neuen Termin umzubuchen. Auch hier gelten die Bedingungen zu Umbuchungen und Stornierungen laut den AGB.

FAQ Kategorien

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Brauchst du noch weitere Hilfe?

Egal, ob du Fragen zu unseren Kursen hast, eine individuelle Beratung benötigst oder uns einfach eine Rückmeldung geben möchtest – wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 17 Uhr für dich da.