Rechnungswesen, Steuern und Finanzen

Herausforderungen sicher meistern.

Gerade im Finanz- und Rechnungswesen sind Sie ständig von vielen Neuregelungen betroffen, z. B. durch neue Bewertungs- oder Bilanzierungsvorschriften oder Änderungen im Steuerdschungel. Daher ist aktuelles Fachwissen entscheidend. Ganz gleich, ob es um die Auswirkungen neuer elektronischer Prozesse oder den Jahresabschluss geht: Mit uns sind Sie bestens vorbereitet – mit Sicherheit!

  • Immer aktuell informiert über handels- und steuerrechtliche Änderungen
  • Top-Erfahrungswissen und exzellente Referenten zu allen Themen rund um Rechnungswesen, Steuern und Finanzen
  • Zahlreiche zertifizierte Lehrgänge, Seminare, Trainings und Tagungen in ganz Deutschland

Qualifizierung, die Sie weiterbringt!

Unsere Empfehlungen

Wir machen uns stark für Ihren Erfolg

Das Team dahinter

Jessica Breitkopf
Programmbereichsleiterin Qualifizierungsangebote, Seminare & Trainings
Swen Heinemann
Produktmanager Qualifizierungsangebote, Seminare & Trainings
Susanne Kistler
Produktmanagerin Qualifizierungsangebote, Seminare & Trainings
Flora Fliegner
Produktmanager Qualifizierungsangebote, Seminare & Trainings
Stefanie Färber
Teamleiterin Inhouse-Training
Verena Herrmann
Beraterin Inhouse-Training
Yvonne Daum
Beraterin Inhouse-Training
Pia Wasielewski
Beraterin Inhouse-Training

Kundenreferenzen

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Die Referentin war klasse! Das Seminar war sehr praxisbezogen und die Referentin ist auf alle Fragen eingegangen sowie auf die Unternehmensbesonderheiten der anwesenden Teilnehmer!
Anke Orban
Monaco & Freunde GmbH & Co. KG, Berlin
Die gesamte Veranstaltung war sehr gut organisiert. Die Referenten waren fachlich sehr kompetent und ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Marion Sperner
Märkte Stuttgart GmbH
Die Fragen- und Antwortmethode sowie die praxisorientierten Aufgaben haben mir sehr geholfen. Sehr gute Inhalte die gut in die Praxis am Arbeitsplatz umgesetzt werden können.
Marco Leppers
NEW AG, Mönchengladbach
Kontaktieren Sie uns
Wir helfen gerne weiter
Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr für Sie da.
Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice
Ihre Nachricht an uns
Pflichtfelder