Informationen zu Bewertungen

Woher kommen die Bewertungen?

Alle Bewertungen stammen direkt von den Teilnehmern der Veranstaltungen der Haufe Akademie. Nach jedem Termin geben die Teilnehmer per Fragebogen ein schriftliches Feedback. Von diesen Fragebögen stammen auch die Kundenstimmen.

 

Wie ergibt sich die Gesamtnote?

Die verschiedenen Kriterien (z. B. Praxisbezug der Inhalte oder Fachkompetenz des Trainers), die im Fragebogen abgefragt werden, fließen zu gleichen Teilen in die Gesamtbewertung ein.

 

Was bedeutet "Bewertungen folgen"?

Bei einigen Seminaren liegen noch nicht ausreichend Daten vor, um dafür Bewertungen anzuzeigen, z.B. bei neuen Seminaren. Um eine verlässliche Bewertung zu liefern, zeigt die Haufe Akademie nur dann Bewertungen an, wenn Daten von mindestens drei Terminen vorliegen.

 

Wann werden die Bewertungen eines Seminars sichtbar?

Die Fragebögen werden von den Veranstaltungshotels zurück zur Haufe Akademie geschickt, anschließend intern gesichtet und gesammelt erfasst. Die Erfassung der Daten erfolgt daher erst ca. zwei Wochen nach einem Seminartermin.

 

Für weitere Fragen steht Ihnen der Kundenservice der Haufe Akademie gerne zur Verfügung.

Kontakt

kontakt@haufe-akademie.de
Telefon 0761 898-4422
Fax 0761 898-4423


Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Lörracher Str. 9
79115 Freiburg

Unsere Partner

Folgen Sie uns

AGB Impressum Datenschutz Copyright © 2017 Haufe Akademie