Pressemitteilungen Vorjahr

Hier finden Sie die Pressemitteilungen des Vorjahres:

20.11.2018 | Maßgeschneiderte Qualifizierungsangebote für die moderne Arbeitswelt
Die Haufe Akademie bietet zum 40-jährigen Bestehen ihr bisher umfangreichstes Leistungsportfolio.

Mit ihrem jetzt vorliegenden Gesamtprogramm präsentiert die Haufe Akademie, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert, ihr ab November 2018 geltendes Angebot. Damit unterstreicht der Qualifizierungsexperte einmal mehr seinen Anspruch, Entwicklung –durch passgenaue Qualifizierungsangebote für aktuelle Herausforderungen von Menschen und Organisationen – zu erleichtern.

13.06.2018 | Aktualisiertes Programm: Mehr Qualifizierung geht nicht!
Die steigende Veränderungsgeschwindigkeit in der Arbeitswelt erfordert mehr Qualifizierung. Die Haufe Akademie bietet jetzt noch mehr davon.

Innovationszyklen müssen kürzer, Entscheidungsprozesse schneller und Geschäftsprozesse digitaler werden. Gemeistert werden diese Herausforderungen von den Menschen in den Unternehmen. Ein entscheidender Hebel dafür sind aktuelle und passgenaue Qualifizierungslösungen. Die Haufe Akademie aktualisiert ihr Angebot daher kontinuierlich und präsentiert mit ihrem neuen Programm unter dem Namen "Mehr Qualifizierung geht nicht" das derzeit umfangreichste Qualifizierungsangebot im deutschsprachigen Raum.