Inga Palme
Ich unterstütze Sie dabei, ein zielführendes Online-Kommunikationskonzept in Ihrem Unternehmen zu implementieren.
Kurzprofil
Dozentin an diversen Bildungseinrichtungen. Interdisziplinäre Beratung und Training im Kontext zum Online Marketing für Unternehmen verschiedener Größenordnungen und Branchen.
Arbeitsschwerpunkte
Interdisziplinäres Online-Marketing: Informationsarchitektur und Website Usability, WordPress für Anwender und Administratoren, Content Marketing, E-Mail Marketing, SEM, E-Commerce Management
Berufserfahrung
- Selbständig seit 2005
- Erfahrung als Trainer, Dozent seit 2012
Qualifikation
- E-Trainer Qualifizierung
- Ausbilder IHK
- Coach für interkulturelle Kompetenz
Arbeitssprachen
- Deutsch
Publikationen
- Die besten Facebook Marketing Tipps (Data Becker, Oktober 2011)
- Google+ für Unternehmen (Data Becker, März 2012)
- Auf die Schnelle: Facebook ganz leicht (Data Becker, April 2013
- Auf die Schnelle: Twitter ganz leicht (Data Becker, Mai 2013)
- Social Media Manager im Beruf (Nepa Verlag, März 2014)
- Facebook Marketing: (TKMedia, Verlag für die Deutsche Wirtschaft, Juli 2015)
Branchenkenntnisse
- Bildung
- Dienstleistung
- E-Commerce und Versandhandel
- Forschung und Entwicklung
- Handwerk
- Immobilienwirtschaft
- Touristik