Haufe Assistenz-Kongress 2020

Starke Assistenzen für starke Unternehmen

Der Haufe Assistenz-Kongress steht für Top-Speaker, inspirierende Vorträge und produktive Workshops. Auch für 2020 können Sie sich wieder auf viele spannende Themen freuen. Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit unseren Experten, Top-Trainern und den anderen Teilnehmern/innen. Lassen Sie sich inspirieren, erweitern Sie Ihr Netzwerk und nehmen Sie viele neue Impulse für Ihren Berufsalltag mit.

Inhalte

15% Frühbucherrabatt bis 31.12.2019!
  • Spannende Vorträge, die Sie bewegen.
  • Inspirierende Workshops für mehr Leichtigkeit im Job.
  • Highlights, die im Gedächtnis bleiben.
  • Treffen Sie einige Trainer der Haufe Akademie persönlich beim Kongress!

 

Das Programm im Überblick

1. Tag

  • Keynote: „TYPisch FRAU?! Was unsere Körpersprache über uns verrät“
  • Parallele Workshops
  • Abendveranstaltung

2. Tag

  • Parallele Workshops
  • Keynote: „Hallo Zukunft! Digital Denken & Arbeiten“
  • Parallele Workshops

 

Es erwarten Sie unter anderem diese spannenden Workshops zu aktuellen Themen rund um das Office-Management:

Microsoft Office 365
Kollaboration deluxe mit neuen Tools und Tipps

„Ich mach' mich nicht mehr klein!“
Innere Blockaden überwinden – für mehr Souveränität und Erfolg im Business

Event Management 4.0

Erleben Sie Live-Hacking!
Wie sicher sind Ihre Daten? – Richtiger Umgang mit Cookies, Phishing und Co.

Fit@Work
Healthy Hacks für Konzentration, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz

#NewWork – Arbeit darf Spaß machen!

Always on? Nehmen Sie sich Zeit für Ihren Digital Detox!

Future Skills – Schlüsselkompetenzen für das Arbeiten in der Zukunft

Projektmanagement goes agile
Was können Scrum, Kanban, Trello & Co.?

Weitere spannende Workshops sind für Sie in Planung

 

(Die Workshops finden teilweise parallel statt. Sie können mehrere Workshops besuchen. Stand Oktober 2019, Änderungen vorbehalten.)

 

Nutzen Sie die Abendveranstaltung am ersten Kongresstag, um Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und in entspannter Atmosphäre neue Anregungen zu gewinnen.

 

Keynote Speaker

Ihr Nutzen

Attraktive Vorträge zu ausgewählten Themen vermitteln Ihnen neue Impulse für Ihre tägliche Arbeit:

  • Neue Ideen für Ihr Office.
  • Die Gelegenheit, sich mit Kollegen/innen auszutauschen und zu vernetzen.
  • Erfahrungsaustausch zu Office-Themen, die Sie bewegen.
  • Begeisterung, Inspiration, Netzwerken, Spaß und Entspannung.

Teilnehmerkreis

Assistenten/-innen, Sekretäre/-innen, Mitarbeiter/-innen, die sich austauschen, ihr berufliches Netzwerk erweitern und neue Impulse für ihren Berufsalltag bekommen möchten.

Hinweis zu Ihrer persönlichen Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Location

Dorint Hotel Mannheim

Impressionen des Assistenz und Office-Management Kongresses

Buchungsnummer
2934
Kongress
1,5 Tage
Termine & Orte
18.-19.06.20
Mannheim
1. Tag: 13:00 Uhr - ca. 23:00 Uhr
2. Tag: 08:30 Uhr - ca. 15:00 Uhr
Teilnahmegebühr
€ 1.440,- zzgl. MwSt.
€ 1.713,60 inkl. MwSt.

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Abendveranstaltung inkl. Abendessen,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

Rabatte

Bei gleichzeitiger Anmeldung gewähren wir folgende Rabatte auf die Teilnahmegebühr

10% Rabatt
für den 2.–4. Teilnehmer

15% Rabatt
für den 5.–8. Teilnehmer

20% Rabatt
ab dem 9. Teilnehmer

Mitglieder des IMA Deutschland e.V. erhalten mit der Kooperationsnummer 10 % Rabatt.

Noch ausreichend Plätze frei.
Warten Sie nicht zu lange.
Ausgebucht.
Durchführung bereits gesichert
Haufe Akademie Inhouse
Firmeninterne Durchführung
Die Haufe Akademie
  • Absoluter Praxisbezug
  • Top Trainer, Referenten & Coaches
  • 250.000 Teilnehmer pro Jahr
  • Erfolgsmacher seit 1978
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns
Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice und ihr Team sind Mo - Fr 8:00 - 17:30 Uhr für Sie da.

Fragen & Antworten
In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.
Ihre Nachricht an uns
Pflichtfelder