Haufe Assistenz-Kongress 2020 - Online

Starke Assistenzen für starke Unternehmen

Hinweis: Das Programm für den Haufe Assistenz-Kongress 2021 wird demnächst aktualisiert. Halten Sie sich hier auf dem Laufenden.

Der Haufe Assistenz-Kongress steht für Top-Speaker, inspirierende Vorträge und produktive Workshops. Auch dieses Jahr können Sie sich wieder auf viele spannende Themen freuen. Wir werden uns in diesem Jahr zum ersten Mal digital begegnen, da wir unseren Kongress online durchführen werden. Lassen Sie sich inspirieren, erweitern Sie Ihr Netzwerk und nehmen Sie viele neue Impulse für Ihren Berufsalltag mit.

Inhalte

Auch wenn wir uns dieses Jahr nicht persönlich treffen können, freuen wir uns Ihnen online neben den spannenden Vorträgen, inspirierenden Workshops auch alle anderen Kongress-Highlights anbieten zu können. Erleben Sie die Show „Typisch Frau“ mit Sonja Gründemann, freuen Sie sich auf unsere tolle Goodie-Bag, die wir Ihnen gerne zuschicken.

Es erwarten Sie weitere Überraschungen und in unserer diesjährigen Tombola können Sie besonders hochwertige Preise gewinnen — lassen Sie sich überraschen!

 

Das Programm im Überblick

1. Tag

2. Tag

  • Keynote: „Hallo Zukunft! Digital Denken & Arbeiten“
  • Parallele Online-Workshops
  • Panel-Diskussion
  • Zeit zum Netzwerken

 

Es erwarten Sie unter anderem diese spannenden Workshops zu aktuellen Themen rund um das Office-Management:

Microsoft Office 365
Kollaboration deluxe mit neuen Tools und Tipps

„Ich mach' mich nicht mehr klein!“
Innere Blockaden überwinden – für mehr Souveränität und Erfolg im Business

Fit@Work
Healthy Hacks für Konzentration, Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz

#NewWork – Arbeit darf Spaß machen!

Future Skills – Schlüsselkompetenzen für das Arbeiten in der Zukunft

Projektmanagement goes agile
Was können Scrum, Kanban, Trello & Co.?

 

(Die Workshops finden parallel statt. Sie können insgesamt 4 Workshops besuchen. Stand August 2020, Änderungen vorbehalten.)

 

Keynote Speaker

Ihr Nutzen

Durch die Online-Durchführung unseres Kongresses stellen wir sicher, dass Sie als Teilnehmer keinen unnötigen Gesundheitsrisiken durch das Reisen und die Zusammenkunft mit anderen TeilnehmernInnen ausgesetzt sind.

Zugleich erhalten Sie aber alle Inhalte und Services in gewohnter Top-Qualität:

  • Es erwarten Sie attraktive Vorträge und Workshops zu aktuellen Business-Themen.
  • Sie haben Gelegenheit, sich mit KollegenInnen auszutauschen und zu vernetzen.
  • Holen Sie sich neue Ideen für Ihr Office.
  • Begeisterung, Erfahrungsaustausch, Inspiration und Netzwerken.

Teilnehmerkreis

Assistenten/-innen, Sekretäre/-innen, Mitarbeiter/-innen, die sich austauschen, ihr berufliches Netzwerk erweitern und neue Impulse für ihren Berufsalltag bekommen möchten.

Hinweis zu Ihrer persönlichen Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Open Badges - Zeigen Sie, was Sie können.

Nach erfolgreichem Abschluss der Veranstaltung erhalten Sie von uns ein digitales Zertifikat in Form eines Open Badge. Diesen können Sie in Ihrer Lernumgebung downloaden und anschließend über soziale Medien einbinden und teilen. Mit Open Badges zeigen Sie online, über welche Kompetenzen Sie verfügen.

Mehr erfahren

Webkonferenz

Unser Haufe Assistenz Kongress findet dieses Jahr online statt. Genaue Informationen erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung.

Impressionen des Assistenz und Office-Management Kongresses

Buchungsnummer
2934
Kongress
1,5 Tage
Termine & Orte
10.-11.06.21
Berlin
1. Tag: 15:00 Uhr - ca. 23:00 Uhr
2. Tag: 08:30 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr
€ 1.490,- zzgl. MwSt.
€ 1.773,10 inkl. 19% MwSt.

 

Rabatte

Bei gleichzeitiger Anmeldung gewähren wir folgende Rabatte auf die Teilnahmegebühr

10% Rabatt
für den 2.–4. Teilnehmer

15% Rabatt
für den 5.–8. Teilnehmer

20% Rabatt
ab dem 9. Teilnehmer

Mitglieder des IMA Deutschland e.V. erhalten mit der Kooperationsnummer 10 % Rabatt.

Noch ausreichend Plätze frei.
Warten Sie nicht zu lange.
Ausgebucht.
Haufe Akademie Inhouse
Firmeninterne Durchführung
Die Haufe Akademie
  • Absoluter Praxisbezug
  • Top Trainer, Referenten & Coaches
  • 280.000 Teilnehmer pro Jahr
  • Erfolgsmacher seit 1978
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns
Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice und ihr Team sind Mo - Fr 8:00 - 17:30 Uhr für Sie da.

Fragen & Antworten
In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.
Ihre Nachricht an uns
Pflichtfelder