Haufe Assistenz-Kongress 2021
Starke Assistenzen für starke Unternehmen
Hinweis: Das Programm für den Haufe Assistenz-Kongress 2021 wird laufend aktualisiert. Halten Sie sich hier auf dem Laufenden.
Auch in 2021 erwartet Sie wieder unser Haufe Assistenz Kongress mit vielen spannenden Themen. Freuen Sie sich auf Top-Speaker, inspirierende Vorträge und produktive Workshops. Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit unseren Experten, unseren Top-Trainern und den anderen Teilnehmern/innen. Lassen Sie sich inspirieren, erweitern Sie Ihr Netzwerk und nehmen Sie viele neue Impulse für Ihren Berufsalltag mit.
Inhalte
Wir freuen uns Ihnen neben den spannenden Vorträgen, inspirierenden Workshops auch alle anderen Kongress-Highlights anbieten zu können.
Selbstverständlich werden wir auch 2021 tolle Keynotes für Sie haben. Finden Sie bald mehr Informationen dazu auf dieser Seite.
Das Programm im Überblick
Es erwarten Sie unter anderem diese spannenden Workshops zu aktuellen Themen rund um das Office-Management:
Eventtrends 4.0
So werden Sie zum Veranstaltungsprofi der Zukunft
The New Normal
Agiles und hybrides Arbeiten im Office 4.0
"Tue Gutes und rede darüber"
So geht Selbstmarketing!
Kollaborationstool 4.0
und die besten Hacks rund um Office 365
Von Profilern lernen:
Wie gut ist Ihre Menschenkenntnis?
Online-Besprechungen und Meetings
erfolgreich organisieren und moderieren
Excel, PowerPivot & Co.
Tabellenkalkulation ganz easy!
Argumentationsstark voran!
Die eigene Meinung überzeugend vertreten
Stresskiller
Kill deinen Stress, bevor er dich killt!
(Die Workshops finden teilweise parallel statt. Sie können mehrere Workshops besuchen; Stand Februar 2021, Änderungen vorbehalten.)
Ihr Nutzen
Sie erhalten die Inhalte und Services in gewohnter Top-Qualität:
- Es erwarten Sie attraktive Vorträge und Workshops zu aktuellen Business-Themen.
- Sie haben Gelegenheit, sich mit KollegenInnen auszutauschen und zu vernetzen.
- Holen Sie sich neue Ideen für Ihr Office.
- Begeisterung, Erfahrungsaustausch, Inspiration und Netzwerken.
Teilnehmerkreis
Assistenten/-innen, Sekretäre/-innen, Mitarbeiter/-innen, die sich austauschen, ihr berufliches Netzwerk erweitern und neue Impulse für ihren Berufsalltag bekommen möchten.
Hinweis zu Ihrer persönlichen Lernumgebung
In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.
2934
Montag, 27.09.2021
14:00 Uhr - 23:00 Uhr
Dienstag, 28.09.2021
08:30 Uhr - 17:00 Uhr
Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet
- ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
- Pausenverpflegung und umfangreiche Arbeitsunterlagen.
Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.
Rabatte
Bei gleichzeitiger Anmeldung gewähren wir folgende Rabatte auf die Teilnahmegebühr
10% Rabatt
für den 2.–4. Teilnehmer
15% Rabatt
für den 5.–8. Teilnehmer
20% Rabatt
ab dem 9. Teilnehmer
Mitglieder des IMA Deutschland e.V. erhalten mit der Kooperationsnummer 10 % Rabatt.