Haufe Assistenz-Kongress 2019

Starke Assistenzen für starke Unternehmen

Nach zwei erfolgreichen Jahren in Berlin findet der Haufe Assistenz-Kongress 2019 erstmalig in Hamburg im exklusiven Privathotel Lindtner statt. Freuen Sie sich wieder auf Top-Speaker, spannende Vorträge und produktive Workshops. Profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch mit Experten, unseren Top-Trainern und anderen Teilnehmer/innen. Lassen Sie sich inspirieren und holen Sie sich neue Impulse für Ihre berufliche Praxis.

Inhalte

15% Frühbucherrabatt bis zum 31.12.2018!
  • Spannende Vorträge, die Sie bewegen.
  • Inspirierende Workshops für mehr Leichtigkeit im Job.
  • Highlights, die im Gedächtnis bleiben.
  • Treffen Sie einige Trainer der Haufe Akademie persönlich beim Kongress!

Das Programm im Überblick

1. Tag: ab 15:30 Uhr

  • Keynote: „Überlebensstrategie Humor - kleine Marotten von Chef und Kollegen lieben lernen“
  • Parallele Workshops
  • Abendveranstaltung

2. Tag: 08:30 Uhr — ca. 17:00 Uhr

  • Parallele Workshops
  • Keynote: „Future Brain - verändert die Digitalisierung unser Denken?“
  • Parallele Workshops

Keynote Speaker

Katrin Seifarth: „Überlebensstrategie Humor - kleine Marotten von Chef und Kollegen lieben lernen“

Dr. Boris Nikolai Konrad: „Future Brain - verändert die Digitalisierung unser Denken?“

 

Es erwarten Sie 13 spannende Workshops zu aktuellen Themen rund um das Office-Management:

Wirkung. Immer. Überall.
Jasmin Schümann

ICH und die anderen
Jasmin Schümann

„Die ticken einfach anders“. So funktioniert interkulturelle Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen – Eine interaktive Kulturreise
Cristiana Moschini Dubois

Hilfe, mein Chef ist ein Millennial
Diana Brandl

Selbstmarketing 4.0 – Zeit für ein bisschen Selbst-PR
Diana Brandl

Raus aus dem Hamsterrad: Persönliches Energiemanagement im Office
Silke Humez

Excel ohne Formeln – Tabellenkalkulation ganz easy!
Johannes Curio

Kollaborationstools 4.0 – Microsoft SharePoint, Planner & Teams effizient nutzen
Johannes Curio

Selfleadership: Ihr Dialog mit dem Inneren Team
Silke Humez

Alles im Griff, alles im Blick: Die ultimative Event-Checkliste
Florian Städtler

Kreativ ohne Ende – 1001 Event-Ideen suchen, finden, sortieren, bewerten
Florian Städtler

Haufe Holo-Deck: Erlebe die Zukunft des Lernens!
Renate Wittmann/Frank Schlicht

Feel Good Management
 

(Die Workshops finden teilweise parallel statt, Sie können 3 Workshops besuchen. Stand November 2018, Änderungen vorbehalten.)

 

Hier geht es zur Programm-Übersicht

 

Nutzen Sie die Abendveranstaltung am ersten Kongresstag, um Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und in entspannter Atmosphäre neue Anregungen zu gewinnen.

Ihr Nutzen

Attraktive Vorträge zu ausgewählten Themen vermitteln Ihnen neue Impulse für Ihre tägliche Arbeit:

Neue Ideen für Ihr Office.

Die Gelegenheit, sich mit Kollegen/innen auszutauschen und zu vernetzen.

Erfahrungsaustausch zu Office-Themen, die Sie bewegen.

Begeisterung, Inspiration, Netzwerken, Spaß und Entspannung.

Teilnehmerkreis

Assistenten/-innen, Sekretäre/-innen, Mitarbeiter/-innen, die sich austauschen, ihr berufliches Netzwerk erweitern und neue Impulse für ihren Berufsalltag bekommen möchten.

Hinweis zu Ihrer persönlichen Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Location

Hotel Lindtner Hamburg

Impressionen des Assistenz und Office-Management Kongresses

Buchungsnummer
2934
Kongress
1,5 Tage
Termine & Orte
16.-17.05.19 
Hamburg
1. Tag: 15:30 Uhr - ca. 23:00 Uhr
2. Tag: 08:30 Uhr - ca. 17:00 Uhr
Teilnahmegebühr
€ 1.390,- zzgl. MwSt.
€ 1.654,10 inkl. MwSt.

Die angegebene Teilnahmegebühr beinhaltet

  • ein gemeinsames Mittagessen pro vollem Seminartag,
  • Abendveranstaltung inkl. Abendessen,
  • Pausenverpflegung und
  • umfangreiche Arbeitsunterlagen.

Die Übernachtungskosten im Hotel werden vom Teilnehmer direkt mit dem Hotel abgerechnet. Für die Hotelbuchung finden Sie in Ihrer Lernumgebung ein Reservierungsformular.

Rabatte

Bei gleichzeitiger Anmeldung gewähren wir folgende Rabatte auf die Teilnahmegebühr

10% Rabatt
für den 2.–4. Teilnehmer

15% Rabatt
für den 5.–8. Teilnehmer

20% Rabatt
ab dem 9. Teilnehmer

Mitglieder des IMA Deutschland e.V. erhalten mit der Kooperationsnummer 10 % Rabatt.

Noch ausreichend Plätze frei.
Warten Sie nicht zu lange.
Ausgebucht.
Durchführung bereits gesichert
Haufe Akademie Inhouse
Firmeninterne Durchführung
Die Haufe Akademie
  • Absoluter Praxisbezug
  • Top Trainer & Referenten
  • 180.000 Teilnehmer pro Jahr
  • Erfolgsmacher seit 1978

Fragen & Antworten

In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.

Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

0761 898-4422


Stephanie Göpfert,
Leiterin Kundenservice und ihr Team sind
Mo - Fr 8:00 - 17:30 Uhr für Sie da.

Ihre Nachricht an uns

Kontakt

kontakt@haufe-akademie.de
Telefon 0761 898-4422
Fax 0761 898-4423


Haufe Akademie GmbH & Co. KG
Munzinger Str. 9
79111 Freiburg

Unsere Partner

Folgen Sie uns

AGB Impressum Datenschutz
Copyright © 2018 Haufe Akademie