Buchungs-Nr.:
42177
Die Prüfung besteht aus zwei Prüfungsleistungen: Zum Einen beinhaltet diese eine E-Prüfung mit 20 Fragen im Multiple-Choice-Format. Diese kannst du bequem zu einem von dir gewählten Zeitpunkt am Arbeitsplatz oder im Homeoffice durchführen. Zum Anderen besteht sie aus einem Praxisprojekt, bei dem du am Ende der Master Class ein ausgearbeitetes Konzept online vor dem:der Trainer:in und anderen Teilnehmenden präsentierst.
Digitaler Wissenstest: Auswahl von 20 Fragen zu den Inhalten aus den vier Pflichtkursen des Lehrgangs.
Digitaler Wissenstest: Auswahl von 20 Fragen zu den Inhalten aus den vier Pflichtkursen des Lehrgangs.
Digitaler Wissenstest: Auswahl von 20 Fragen zu den Inhalten aus den vier Pflichtkursen des Lehrgangs.
Präsentation (online): Vorstellung eines ausgearbeiteten Themas aus dem Lehrgangskontext für ein Lernprojekt deiner Wahl.
Mittwoch, 03.06.2026
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Präsentation (online): Vorstellung eines ausgearbeiteten Themas aus dem Lehrgangskontext für ein Lernprojekt deiner Wahl.
Montag, 05.10.2026
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Präsentation (online): Vorstellung eines ausgearbeiteten Themas aus dem Lehrgangskontext für ein Lernprojekt deiner Wahl.
Dienstag, 15.12.2026
09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Die Prüfung kann nur absolviert werden, wenn du die Master Class zur:m Geprüften Marketing & Sales Analyst mit all seinen fünf Kursen gebucht hast. Die Master Class bereitet auf die Prüfung vor und schließt mit ihr ab.
Prüfungsrelevant sind die Inhalte aller vier Pflichtkurse der Master Class. Sobald du die Prüfung gebucht hast, siehst du diese in deiner Haufe-Lernumgebung. Dort gibt es eine Kachel mit näheren Informationen zur E-Prüfung, wie eine kleine Mini-Vorschau über das Prüfungsformat mit verschiedenen Beispielfragen.