Webinar
Neu

Arbeitsstrukturen - New Work im Einkauf

Cross-funktionale und unternehmensübergreifende Projekte werden zukünftig die dominierende Organisationsform sein. Dafür brauchen wir ein höheres Maß an persönlicher Flexibilität, nachdem sich die Zusammensetzung von Teams projektbezogen häufiger wandeln werden. In diesem Webinar machen Sie sich auf den Weg und erkunden, wie Sie über funktionale Grenzen hinweg, transparent und dynamisch arbeiten können. Zusätzlich werden Techniken vermittelt, mit denen Sie die Arbeitsweise und den Nutzen von agilen Projektteams im Einkauf verstehen und bewerten können. Starten Sie durch und wagen Sie Neues.

Inhalte

Auch Termine zu Randzeiten verfügbar – jetzt buchen!

Agiles Arbeiten im Einkauf

  • Vorteile & Mehrwert.
  • Projektbezogenes Arbeiten.
  • Anpassung des Einkaufs an eine sich ändernde Marktsituation.

Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Ihr Nutzen

  • Sie verstehen die Vorteile agiler Einkaufsteams.
  • Sie lernen, warum es wichtig ist den Einkauf projektbezogen zu gestalten.
  • Sie erfahren, wie Sie den Einkauf an eine stetig wandelnde Marktsituation anpassen können.

Referent:in

Methoden

Trainer-Input, Gruppen- und Einzelübungen, Best-Practice-Beispiele, Arbeitshilfen und Checklisten, Diskussion, Erfahrungsaustauch, praxiserprobte Modelle runden Ihr Wissen ab und unterstützen die erfolgreiche Umsetzung.

Teilnehmer:innenkreis

Für Fach- und Führungskräfte im Einkauf, in der Beschaffung, im Supply Chain Management, in der Logistik, sowie Team-/ Gruppen- / Projektleiter:innen aus den Bereichen Einkauf, SCM, Logistik, Beschaffung und Produktion, die in diese Materie einsteigen wollen. Das Seminar ist für all diejenigen geeignet, die einen fundierten Einblick über die Zukunft der Arbeit in Einkauf und Beschaffung erhalten wollen.

Open Badges - Zeigen Sie, was Sie können.

Nach erfolgreichem Abschluss der Veranstaltung erhalten Sie von uns ein digitales Zertifikat in Form eines Open Badge. Diesen können Sie in Ihrer Lernumgebung downloaden und anschließend über soziale Medien einbinden und teilen. Mit Open Badges zeigen Sie online, über welche Kompetenzen Sie verfügen.

Mehr erfahren

Weitere Empfehlungen zu „Arbeitsstrukturen - New Work im Einkauf“

Gemeinsam online weiterbilden mehr
Buchungs-Nr.:
34125
€ 290,- zzgl. MwSt
2 Stunden
Online
3 Termine
Termine
Exklusiv für Ihre Mitarbeiter:innen mehr
Preis auf Anfrage
  • Maßgeschneidert für Ihren Bedarf
  • Vor Ort oder virtuell für mehrere Mitarbeiter:innen
  • Zeit und Reisekosten sparen
2 Stunden
Präsenz oder Online

Diese Veranstaltung ist auch als Bestandteil buchbar von:

Lehrgang New Work im Einkauf

Termine & Orte

Dauer
2 Stunden

Teilnahmegebühr

€ 290,- zzgl. MwSt.
€ 345,10 inkl. MwSt.

* Umkreis-Auswahl aktiviert Filter
Leider haben wir zu Ihren Filtereinstellungen keine Treffer gefunden. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Filtereinstellung/-kombination.
01.03.2023
Randzeiten Termin
Live-Online
Durchführung

MS Teams

Tage & Uhrzeit

Mittwoch, 01.03.2023
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

31.05.2023
Randzeiten Termin
Live-Online
Durchführung

MS Teams

Tage & Uhrzeit

Mittwoch, 31.05.2023
17:30 Uhr - 19:30 Uhr

09.08.2023
Randzeiten Termin
Live-Online
Durchführung

MS Teams

Tage & Uhrzeit

Mittwoch, 09.08.2023
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Noch ausreichend Plätze frei.
Warten Sie nicht zu lange.
Ausgebucht.
Durchführung bereits gesichert
Nächste Buchung sichert die Durchführung
Haufe Sommer AkademieTeil der Sommer-Akademie
Randzeiten Termin
Später buchen

Sie können gerne eine unverbindliche Vor­ab­re­ser­vierung vornehmen oder sich per E-Mail bei neuen Terminen benachrichtigen lassen, falls keiner der Bestehenden für Sie in Frage kommt.

Haufe Akademie Inhouse

Garant für Ihren Erfolg: Allein im letzten Jahr haben 45.000 Teilnehmer:innen in 5.000 Inhouse-Trainings auf die Haufe Akademie vertraut!

Bitte beachten Sie: Wir nutzen bei ausgewählten Veranstaltungen Drittanbieter-Tools. An diese werden personenbezogene Daten des Teilnehmers zur Durchführung des Weiterbildungsangebotes weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Über uns – Die Haufe Akademie

Seit 1978 Ihr Optimierer, Innovator und Begleiter–
Ihr professioneller Partner für berufliche Weiterbildung und Seminare, Schulungen und aktuelle Tagungen.

Ob vor Ort, Live-Online oder Inhouse - unsere individuellen Lösungen, unser Anspruch auf höchste Beratungskompetenz und auf Sie abgestimmte Weiterbildung, vereinfachen den Erwerb von Kompetenzen für die Arbeitswelt der Zukunft und erleichtern nachhaltig die berufliche Weiterentwicklung.

Unsere professionellen Unternehmenslösungen und Organisationsentwicklungsprogramme, ein breites Seminar-Angebot, individuelles Coaching und unsere flexiblen Formate unterstützen HR-Verantwortliche und Entscheider:innen bei der Zukunftsgestaltung und Personalentwicklung von Mitarbeitenden, firmeninternen Teams und Unternehmen.

Erleben Sie bei uns auch von zu Hause aus die Vorzüge einer Online Weiterbildung. Unsere Online-Formate entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und stehen den Präsenzveranstaltungen auch in der Praxisnähe in nichts nach. Gemeinsam Live-Online lernen in interaktiven Gruppen oder auch digital zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl.

2.230 Weiterbildungen
484.500 Lerner:innen pro Jahr
Über 95% positive Bewertungen
1.700 Trainer:innen, Coach:innen und Berater:innen
13.500 durchgeführte Trainings pro Jahr
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns
Wir sind Mo - Fr 8:00 - 17:00 Uhr für Sie da.
Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice

Fragen & Antworten
In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.
Ihre Nachricht an uns