
Arbeitsstrukturen - New Work im Einkauf
Inhalte
Agiles Arbeiten im Einkauf
- Vorteile & Mehrwert.
- Projektbezogenes Arbeiten.
- Anpassung des Einkaufs an eine sich ändernde Marktsituation.
Lernumgebung
Ihr Nutzen
- Sie verstehen die Vorteile agiler Einkaufsteams.
- Sie lernen, warum es wichtig ist den Einkauf projektbezogen zu gestalten.
- Sie erfahren, wie Sie den Einkauf an eine stetig wandelnde Marktsituation anpassen können.
Methoden
Trainer-Input, Gruppen- und Einzelübungen, Best-Practice-Beispiele, Arbeitshilfen und Checklisten, Diskussion, Erfahrungsaustauch, praxiserprobte Modelle runden Ihr Wissen ab und unterstützen die erfolgreiche Umsetzung.
Teilnehmer:innenkreis
Für Fach- und Führungskräfte im Einkauf, in der Beschaffung, im Supply Chain Management, in der Logistik, sowie Team-/ Gruppen- / Projektleiter:innen aus den Bereichen Einkauf, SCM, Logistik, Beschaffung und Produktion, die in diese Materie einsteigen wollen. Das Seminar ist für all diejenigen geeignet, die einen fundierten Einblick über die Zukunft der Arbeit in Einkauf und Beschaffung erhalten wollen.
Weitere Empfehlungen zu „Arbeitsstrukturen - New Work im Einkauf“
Starttermine und Details

Mittwoch, 09.08.2023
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Mittwoch, 29.11.2023
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Mittwoch, 13.03.2024
17:00 Uhr - 19:00 Uhr