Inhalte
Neue Managementrolle
- Von dem:der Leader:in zum:zur Coach:in
- Beziehungspflege mit Lieferant:innen
Selbstorganisation
- Selbstorganisierte Teams
- Rolle der Führungskraft in selbstorganisierten Teams
Lernumgebung
Ihr Nutzen
Sie ergründen, wie sich die Managementrolle wandelt.
Sie erfahren, wie Sie selbstgesteuert als Team arbeiten, um gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen.
Sie lernen, persönliche Beziehungen zu den Lieferant:innen aufzubauen.
Methoden
Trainer-Input, Gruppen- und Einzelübungen, Best-Practice-Beispiele, Arbeitshilfen und Checklisten, Diskussion, Erfahrungsaustauch, praxiserprobte Modelle runden Ihr Wissen ab und unterstützen die erfolgreiche Umsetzung.
Teilnehmer:innenkreis
Für Fach- und Führungskräfte im Einkauf, in der Beschaffung, im Supply Chain Management, in der Logistik, sowie Team-/ Gruppen- – Projektleiter:innen aus den Bereichen Einkauf, SCM, Logistik, Beschaffung und Produktion, die in diese Materie einsteigen wollen. Das Seminar ist für all diejenigen geeignet, die einen fundierten Einblick über die Zukunft der Arbeit in Einkauf und Beschaffung erhalten wollen.
Weitere Empfehlungen zu „Führung - New Work im Einkauf“
Starttermine und Details
Montag, 25.11.2024
17:00 Uhr - 19:00 Uhr