
Arbeitsorganisation - New Work im Einkauf
Inhalte
Eigenverantwortung & Selbstorganisation
- Eigenständige Zeit- & Aufgabenplanung.
- Virtuelle Kommunikationswege.
- Nutzen.
- Möglichkeiten.
- Werkzeugkasten.
Lernumgebung
Ihr Nutzen
- Sie lernen, eigenverantwortlich und in Selbstorganisation Ihre Zeit- und Aufgabenplanung zu gestalten.
- Sie lernen virtuelle Kommunikationswege kennen und nutzen.
- Sie bekommen einen Werkzeugkasten an die Hand, um im virtuellen Raum zu überzeugen.
Methoden
Trainer-Input, Gruppen- und Einzelübungen, Best-Practice-Beispiele, Arbeitshilfen und Checklisten, Diskussion, Erfahrungsaustauch, praxiserprobte Modelle runden Ihr Wissen ab und unterstützen die erfolgreiche Umsetzung.
Teilnehmer:innenkreis
Für Fach- und Führungskräfte im Einkauf, in der Beschaffung, im Supply Chain Management, in der Logistik, sowie Team-/ Gruppen- / Projektleiter:innen aus den Bereichen Einkauf, SCM, Logistik, Beschaffung und Produktion, die in diese Materie einsteigen wollen. Das Seminar ist für all diejenigen geeignet, die einen fundierten Einblick über die Zukunft der Arbeit in Einkauf und Beschaffung erhalten wollen.
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Starttermine und Details

Dienstag, 25.07.2023
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Mittwoch, 15.11.2023
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Mittwoch, 28.02.2024
14:00 Uhr - 16:00 Uhr