Webinar

Arbeitsumgebung - New Work im Einkauf

Neue Arbeitsplätze für eine bessere Produktivität

Die Zukunft der Arbeit besteht aus hybriden Arbeitsplätzen, wobei klassische Einzelbüros ganz selbstverständlich mit innovativen Konzepten wie Co-Working-Spaces sowie digitalen Tools zur Kollaboration angereichert werden. Sich inspirieren lassen, cross-funktionale Zusammenarbeit proben und ohne Tunnelblick oder Unternehmensbrille auf neue Herausforderungen reagieren – all das ist beim Co-Working sehr viel einfacher umzusetzen als in einem «starren» Unternehmenskorsett. Lernen Sie, wie bei der Arbeit außerhalb der klassischen Einzelbüros eine hohe Arbeitsproduktivität und ein hoher Grad der Zielerreichung im Einkauf gewährleistet werden kann.

Inhalte

Termine zu Randzeiten verfügbar - jetzt buchen!

Hybride Arbeitsplätze

  • Definition
  • Nutzen
  • Einfluss auf die Arbeitsproduktivität
  • Einfluss auf die Zielerreichung

Innovationsräume

  • Definition
  • Nutzen & Vorteile temporärer Arbeitsplätze

Lernumgebung

In Ihrer online Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und extra Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Ihr Nutzen

  • Sie lernen den Nutzen von Innovationsräumen kennen.
  • Sie erfahren von den Vorteilen temporärer Arbeitsplätze.
  • Sie erfahren, wie Sie außerhalb des klassischen Büro-Settings einen hohen Grad an Zielerreichung gewährleisten.

Referent:in

Methoden

Trainer-Input, Gruppen- und Einzelübungen, Best-Practice-Beispiele, Arbeitshilfen und Checklisten, Diskussion, Erfahrungsaustauch, praxiserprobte Modelle runden Ihr Wissen ab und unterstützen die erfolgreiche Umsetzung.

Teilnehmer:innenkreis

Für Fach- und Führungskräfte im Einkauf, in der Beschaffung, im Supply Chain Management, in der Logistik, sowie Team-/ Gruppen- – Projektleiter:innen aus den Bereichen Einkauf, SCM, Logistik, Beschaffung und Produktion, die in diese Materie einsteigen wollen. Das Seminar ist für all diejenigen geeignet, die einen fundierten Einblick über die Zukunft der Arbeit in Einkauf und Beschaffung gewinnen möchten.

Open Badges - Zeigen Sie auch digital, was Sie können.

Open Badges sind anerkannte, digitale Teilnahmezertifikate. Diese verifizierbaren Nachweise sind der aktuelle Standard für die Einbindung in Karrierenetzwerken wie z.B. LinkedIn.

Damit zeigen Sie digital, über welche Kompetenzen Sie verfügen. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie von uns ein Open Badge.

Mehr erfahren

Weitere Empfehlungen zu „Arbeitsumgebung - New Work im Einkauf“

Gemeinsam online weiterbilden
Buchungs-Nr.:
34120
€ 290,- zzgl. MwSt
2 Stunden
Online
am 13.11.2024
Termine
Exklusiv für Ihre Mitarbeiter:innen
Preis auf Anfrage
  • Bedarfsorientierte Anpassungen möglich
  • Vor Ort oder Live-Online für mehrere Mitarbeiter:innen
  • Zeit und Reisekosten sparen
2 Stunden
Präsenz oder Online

Diese Veranstaltung ist auch als Bestandteil buchbar von:

New Work im Einkauf

Starttermine und Details

  Zeitraum wählen
0 Termine
13.11.2024
Live-Online
Randzeiten Termin
Buchungsnummer: 34120
€ 290,- zzgl. MwSt.
€ 345,10 inkl. MwSt.
Durchführung
Technische Hinweise
Für die Durchführung unserer Online-Veranstaltungen nutzen wir verschiedene Techniken.
Tage & Uhrzeit
2 Stunden
Zahl der Teilnehmenden begrenzt

Mittwoch, 13.11.2024

17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Plätze frei
Wenige Plätze frei
Ausgebucht
Randzeiten Termin
Buchungsnummer: 34120
€ 290,- zzgl. MwSt.
€ 345,10 inkl. MwSt.
Details
2 Stunden
Zahl der Teilnehmenden begrenzt
Buchungsnummer: 34120
€ 290,- zzgl. MwSt.
€ 345,10 inkl. MwSt.
Details
2 Stunden
Zahl der Teilnehmenden begrenzt
Später buchen
Gerne reservieren wir Ihnen kostenlos und unverbindlich einen Teilnehmerplatz bei der gewünschten Veranstaltung.
Kein passender Termin?
Lassen Sie sich bei neuen Terminen per E-Mail benachrichtigen, falls keiner der Bestehenden für Sie in Frage kommt.
Auch als Inhouse Schulung buchbar
Bedarfsorientierte Anpassungen möglich
Vor Ort oder Live-Online für mehrere Mitarbeiter:innen
Zeit und Reisekosten sparen
Bitte beachten Sie: Wir nutzen bei ausgewählten Veranstaltungen Drittanbieter-Tools. An diese werden personenbezogene Daten der/des Teilnehmenden zur Durchführung des Weiterbildungsangebotes weitergegeben. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Im Falle, dass Miro eingesetzt wird, können Sie sich für erweiterte Funktionalität und somit ein optimales Lernerlebnis freiwillig bei Miro registrieren. Hinweise zur Datenverarbeitung finden Sie in der Datenschutzerklärung von Miro.
Im Falle, dass ChatGPT eingesetzt wird, beachten Sie bitte die Datenschutzerklärung von OpenAI.

Über uns – Die Haufe Akademie

Seit 1978 Ihr Optimierer, Innovator und Begleiter–
Ihr professioneller Partner für berufliche Weiterbildung und Seminare, Schulungen und aktuelle Tagungen.

Ob vor Ort, Live-Online oder Inhouse - unsere individuellen Lösungen, unser Anspruch auf höchste Beratungskompetenz und auf Sie abgestimmte Weiterbildung, vereinfachen den Erwerb von Kompetenzen für die Arbeitswelt der Zukunft und erleichtern nachhaltig die berufliche Weiterentwicklung.

Ein breites Seminar-Angebot, individuelles Coaching und unsere flexiblen Formate unterstützen HR-Verantwortliche und Entscheidende bei der Zukunftsgestaltung und Personalentwicklung von Mitarbeitenden, firmeninternen Teams und Unternehmen.

Erleben Sie bei uns auch von zu Hause aus die Vorzüge einer Online Weiterbildung. Unsere Online-Formate entsprechen den höchsten Ansprüchen an Qualität und stehen den Präsenzveranstaltungen auch in der Praxisnähe in nichts nach. Gemeinsam Live-Online lernen in interaktiven Gruppen oder auch digital zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl.

2.500+ Weiterbildungen
600.000+ Lernende pro Jahr
Über 95% positive Bewertungen
2.500 Trainer:innen und Coach:innen
17.500+ durchgeführte Trainings pro Jahr
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns

Sie haben Fragen?

Stephanie Göpfert

Leiterin Kundenservice

*Pflichtfelder
FAQs

Fragen & Antworten

In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.