Inhalte
Hybride Arbeitsplätze
- Definition
- Nutzen
- Einfluss auf die Arbeitsproduktivität
- Einfluss auf die Zielerreichung
Innovationsräume
- Definition
- Nutzen & Vorteile temporärer Arbeitsplätze
Lernumgebung
Ihr Nutzen
- Sie lernen den Nutzen von Innovationsräumen kennen.
- Sie erfahren von den Vorteilen temporärer Arbeitsplätze.
- Sie erfahren, wie Sie außerhalb des klassischen Büro-Settings einen hohen Grad an Zielerreichung gewährleisten.
Methoden
Trainer-Input, Gruppen- und Einzelübungen, Best-Practice-Beispiele, Arbeitshilfen und Checklisten, Diskussion, Erfahrungsaustauch, praxiserprobte Modelle runden Ihr Wissen ab und unterstützen die erfolgreiche Umsetzung.
Teilnehmer:innenkreis
Für Fach- und Führungskräfte im Einkauf, in der Beschaffung, im Supply Chain Management, in der Logistik, sowie Team-/ Gruppen- / Projektleiter:innen aus den Bereichen Einkauf, SCM, Logistik, Beschaffung und Produktion, die in diese Materie einsteigen wollen. Das Seminar ist für all diejenigen geeignet, die einen fundierten Einblick über die Zukunft der Arbeit in Einkauf und Beschaffung gewinnen möchten.
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Starttermine und Details

Mittwoch, 15.11.2023
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Mittwoch, 28.02.2024
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Dienstag, 10.09.2024
17:00 Uhr - 19:00 Uhr