
Arbeitsmodelle - New Work im Einkauf
Inhalte
Umgang mit Remote Work
- Tools zur virtuellen Koordination
- Flexible Arbeitsmodelle
Digitale Workflows
- Wichtigkeit
- Intern und extern
Lernumgebung
Ihr Nutzen
- Sie werden in diesem Webinar eine Einführung in Tools zu virtueller Koordination erhalten.
- Sie verstehen die Wichtigkeit von digitalen Workflows - gerade bei Remote Work und mobilem Arbeiten.
- Sie lernen, wie Sie die Beziehungen zu externen und internen Partner:innen im virtuellen Raum pflegen können.
Methoden
Trainer-Input, Gruppen- und Einzelübungen, Best-Practice-Beispiele, Arbeitshilfen und Checklisten, Diskussion, Erfahrungsaustauch, praxiserprobte Modelle runden Ihr Wissen ab und unterstützen die erfolgreiche Umsetzung.
Teilnehmer:innenkreis
Für Fach- und Führungskräfte im Einkauf, in der Beschaffung, im Supply Chain Management, in der Logistik, sowie Team-/ Gruppen- / Projektleiter:innen aus den Bereichen Einkauf, SCM, Logistik, Beschaffung und Produktion, die in diese Materie einsteigen wollen. Das Seminar ist für all diejenigen geeignet, die einen fundierten Einblick über die Zukunft der Arbeit in Einkauf und Beschaffung erhalten wollen.
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Starttermine und Details

Dienstag, 01.08.2023
17:00 Uhr - 19:00 Uhr

Mittwoch, 22.11.2023
14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Mittwoch, 06.03.2024
14:00 Uhr - 16:00 Uhr