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Kundenkommunikation in der Immobilienverwaltung verbessern

Hilfsmittel für die effiziente Bearbeitung von Kundenanliegen

In der Immobilienverwaltung müssen häufig viele Kundenanliegen bearbeitet werden, darunter Anfragen, Reparatur- und Wartungsarbeiten sowie Beschwerden. Bei der effizienten Bearbeitung dieser Anliegen ist eine klare und effektive Kundenkommunikation von entscheidender Bedeutung. In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie Tools und Strategien einsetzen können, um die Kundenkommunikation zu verbessern und Ihre Kunden zufriedener zu stellen.

Inhalte

Weiterbildung gemäß MaBV
  • Die Bedeutung einer klaren Kommunikation.
  • Klassifizierung von Kundenanliegen und Priorisierung von Anfragen.
  • Erstellung von schnellen und genauen Antworten zur Bearbeitung von Kundenanliegen.
  • Tools und Systeme zur Verbesserung der Kundenkommunikation, wie z.B. Ticket-Systeme.
  • Interne Prozesse zur Optimierung der Kundenkommunikation.
  • Konfliktmanagement und Beschwerdeabwicklung.

Lernumgebung

In Ihrer Online-Lernumgebung finden Sie nach Ihrer Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und Extra-Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.

Ihr Nutzen

Nach diesem Seminar werden Sie in der Lage sein, Kundenanliegen effektiver zu bearbeiten und Ihre Kundenkommunikation zu optimieren. Sie werden lernen, wie Sie Fehler in der Kundenkommunikation vermeiden und die Kundenzufriedenheit erhöhen können. Außerdem werden Sie praktische Tools und Strategien erhalten, um die Geschwindigkeit der Bearbeitung von Kundenanliegen zu erhöhen.

Referent:in

Methoden

Trainer:innen-Input, Erfahrungsaustausch, Diskussion

Teilnehmer:innenkreis

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter:innen sowie Führungskräfte der Immobilienverwaltung, die ihre Kundenkommunikation verbessern und effektiver bearbeiten möchten.

Open Badges - Zeigen Sie auch digital, was Sie können.

Open Badges sind anerkannte, digitale Teilnahmezertifikate. Diese verifizierbaren Nachweise sind der aktuelle Standard für die Einbindung in Karrierenetzwerken wie z.B. LinkedIn. Damit zeigen Sie digital, über welche Kompetenzen Sie verfügen. Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie von uns ein Open Badge.

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28.10.2024
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