Zu vergünstigten Konditionen anreisen mit Buchung über die Lernumgebung.

Der Kombikurs für Projektmanager:innen, die bislang noch kein IPMA® Level D Zertifkat vorweisen können oder noch keinen Level D-Lehrgang besucht haben, setzt sich aus mehreren Bausteinen zusammen (Webinare, Live-Online Training, E-Learning, Präsenztraining).
Bitte beachte: Solltest du bereits ein IPMA® Level D Zertifikat besitzen kannst du direkt das Seminar mit der Buchungsnummer 35359 buchen (siehe auch weiter unten "Weitere Empfehlungen").
In deiner Online-Lernumgebung findest du nach deiner Anmeldung nützliche Informationen, Downloads und Extra-Services zu dieser Qualifizierungsmaßnahme.
Durch diesen Kombikurs und die anschließende, optionale Zertifizierung bei der PM-ZERT erhältst du eine wertvolle, in sich abgeschlossene, vollständige und professionelle Projektmanagementqualifizierung, die alle Handlungsfelder im Projekt mit hohem Praxisbezug abdeckt und den Transfer nachhaltig unterstützt.
Bitte beachte folgende Hinweise:
Im Preis des Kombikurs enthalten sind 2 Std. Betreuungsleistungen zur Erstellung eines Reports (das geschieht im 2. Teil). Alle eventuell nötigen Mehraufwände müssen separat dazu gebucht werden.
Das didaktische Konzept sieht vor, dass die Teilnehmer:innen vor Beginn des zweiten Teils (das geschieht im Kick-Off vor den letzten 6 Präsenztagen) kleinere Referate vorbereiten und in das Seminar einbringen.
Projektleiter:innen und Teilprojektleiter:innen von größeren Projekten, die ihre Fähigkeiten im Projektmanagement und zur Führung von Projektpersonal ausbauen und ihre bisherigen Erfahrungen mit fundiertem Wissen untermauern wollen. Die Teilnehmer:innen haben noch kein Level D Zertifikat erworben und streben direkt die Level C Zertifizierung ein.
Bitte informiere dich vorab auf den Internetseiten der GPM zum Kompetenzmodell.
Die Prüfung ist nicht Bestandteil des Zertifizierungs-Lehrgangs. Die Prüfung wird direkt mit der PM-ZERT, der Zertifizierungsgesellschaft der GPM, vereinbart und abgerechnet. Die Prüfungsgebühr für die Erstzertifizierung beträgt aktuell 1.600,- € zzgl. 7 % Mehrwertsteuer. Die Prüfungsgebühr ist nicht im Seminarpreis enthalten. Für Studierende und GPM-Mitglieder:innen gelten reduzierte Preise.