Bettina Große

"Meine Leidenschaft ist es, Menschen und Organisationen zu unterstützen, Veränderungen zu leben und gesteckte Ziele zu erreichen. Dieses unterstütze ich, indem ich Mitarbeiter mit dem erforderlichen Handwerkszeug ausrüste und in einem offenen und vertrauensvollem Umgang helfe, dass neu Erlernte auch anwenden zu können."

Kurzprofil

Kommunikationstrainerin, zertifizierte Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung & Verkauf mit dem Persolog® Persönlichkeitsmodell [DISG ] u.a.mit den Schwerpunkten Telefontraining in Vertrieb und Service. Langjährige Erfahrung als Trainerin und Qualitätsmanagerin im internationalen Telekommunikationskonzern.

Arbeitsschwerpunkte

Vertriebstraining, Kommunikation und Verkauf am Telefon, Coach-the-Coach, Train-the-Coach, Führungskräfteentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung & Verkauf mit dem Persolog® Persönlichkeitsmodell [DISG ]

Berufserfahrung

  • Seit 2014 selbständig als Trainerin und Coach
  • 2001 - 2014 Trainerin und Qualitätsmanagerin im internationalen Telekommunikationskonzern Bereich Telemarketing Customer Care/ Retention Schwerpunkt: Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und Mitarbeitern, Trainingskonzeption und Durchführung zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Salesperformance mit anschließendem Coachingprozess zur nachhaltigen Umsetzung

Qualifikation

  • Zertifizierte Trainerin für das Persolog® Persönlichkeitsmodell [DISG ]
  • Qualifizierung Verkaufen mit dem Persolog® Persönlichkeitsmodell [DISG ]
  • Telefoncoach
  • aktuell bis Juni 2018 Ausbildung Certified European e-Tutor
  • Trainer & Coachingsausbildung

Arbeitssprachen

  • Deutsch

Branchenkenntnisse

  • Telekommunikation
  • Energie
  • Banken
  • Verlagswesen
  • Eventcatering