350 Suchergebnisse für „einkauf Mannheim”

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Fernkurs Einkauf

Die Qualifikation für Einkaufsprofis: strategisch, operativ, zukunftssicher
Neu

online

ca. 90 Stunden

Fernkurs

Verhandlungstraining für Einkäufer:innen

Mit Strategie und Taktik zum Einkaufserfolg
(1.351)

an 15 Orten und online

3 Tage

Training

Basistraining Einkauf

Alles Wichtige für den Start im Einkauf!
(1.056)

an 8 Orten und online

3 Tage

Seminar

Geprüfte:r Einkäufer:in für nachhaltige Beschaffung

Deine Expertise für Nachhaltigkeit im Einkauf
Neu

5 Tage

Lehrgang

Lehrgang Geprüfte:r Einkaufs-Professional

Sich gezielt weiterentwickeln ─ mit einem Zertifikat der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM), Mannheim

siehe Details

Lehrgang

Lehrgang Geprüfte:r Verhandlungsexpert:in im Einkauf

Sich gezielt weiterentwickeln - Mit einem Zertifikat der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM), Mannheim

6 Seminartage

Lehrgang

KI-Tools im Einkauf

Durch gezielten Einsatz von KI zu mehr Effizienz im Einkauf
Neu

an 4 Orten

2 Tage

Seminar

Geprüfte:r Einkäufer:in mit technischem Schwerpunkt

In Kooperation mit der Hochschule der Wirtschaft für Management (HdWM) Mannheim
(167)

an 2 Orten und online

3 Seminartage + E-Prüfung

Qualifizierungsprogramm

New Work im Einkauf

Arbeit im Einkauf zukunftsfähig gestalten!
Neues Konzept
(4)

in München und online

2 Tage

Seminar

Verhandlungscoaching für erfahrene Einkäufer:innen

Verhandeln auf Top-Niveau

in Hamburg

1,5 Tage

Seminar

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Zum Haufe Akademie Blog

Bis heute hält sich das Vorurteil, dass eine Bürokauffrau oder ein Bürokaufmann „nur” den Schreibkram für die Vorgesetzten erledigen darf, ganz ohne Eigenverantwortung und Aufstiegschancen. Doch tatsächlich entspricht dieses Bild bei weitem nicht der Realität. Denn nach dem Abschluss der Ausbildung ist für Bürokaufleute noch lange nicht Schluss. Mit einer Weiterbildung als Bürokauffrau oder Bürokaufmann

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Die Finanzdienstleistungsbranche befindet sich in einem der tiefgreifendsten Transformationsprozesse ihrer Geschichte. Banken, Versicherer und Vermögensverwalter sehen sich gleichzeitig mit drei massiven Herausforderungen konfrontiert: steigenden regulatorischen Anforderungen, rasanter Digitalisierung und fundamental veränderten Kundenerwartungen. Der Schlüssel zur Bewältigung dieses Wandels liegt in den Händen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – vorausgesetzt, sie werden durch gezielte Schulungen darauf vorbereitet.

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