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Methodisches Handwerkszeug für Personaler:innen und Führungskräfte
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Qualifizierungsprogramm

Berufseinstieg als Personaler:in – klar auftreten, professionell handeln

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Business meets Biathlon

Mit Strategien aus dem Sport Druck meistern - exklusiv mit Rainer Kiefer
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Schwierige Mitarbeiter:innen: Gesprächstraining für Führungskräfte

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Basics der Gesprächsführung für Personaler:innen

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Beraterkompetenz für Personaler:innen

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Du investierst Zeit, Budget und Kreativität ins Marketing – aber wie misst du eigentlich, ob deine Maßnahmen wirken? Key Performance Indicators (KPIs) liefern die Antwort. Sie machen Erfolge sichtbar und schaffen die Basis für fundierte Entscheidungen. Doch nicht jede Kennzahl ist ein guter KPI. In diesem Beitrag erfährst du, welche Marketing-KPIs wirklich zählen und wie

Sie haben die perfekte Inhouse-Schulung geplant, doch die Anmeldungen bleiben aus? Dieses Problem kennen viele Personalentwickler:innen: Trotz relevanter Themen und erfahrener Trainer:innen erreichen die Events nicht genügend Interessent:innen. Die Folge sind kostspielige Absagen und unzufriedene Beteiligte. Dabei liegt der Schlüssel zum Erfolg oft nicht im Seminarinhalt selbst, sondern in der Art, wie Sie die Veranstaltung

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Im Vertriebsinnendienst laufen alle Fäden zusammen. Als unverzichtbare Schnittstelle zwischen Kundschaft und Unternehmen sorgst du für reibungslose Abläufe und zufriedene Geschäftspartner:innen. Doch was genau macht diese Position so wichtig? Welche Aufgaben übernimmst du als Mitarbeiter:in im Vertriebsinnendienst und welche Karrieremöglichkeiten bietet dir dieser Bereich? In diesem Beitrag erfährst du alles Wichtige zu diesem vielseitigen Berufsbild.

Die Sozialversicherung basiert auf fünf Säulen. Ein stabiles Gerüst, das Arbeitnehmer:innen gegen die wichtigsten Lebensrisiken absichert und die soziale Stabilität in unserer Gesellschaft wahrt. Die Sozialversicherung besteht aus der Krankenversicherung, Rentenversicherung, Pflegeversicherung, Arbeitslosenversicherung und Unfallversicherung. Leicht am Namen erkennbar, dienen sie unterschiedlichen Zwecken und bieten den Versicherten entsprechend unterschiedliche Leistungen. Für Entgeltaberechner:innen sind die fünf

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