Professionell verhandeln/eLearning

Verhandlungsgeschick lässt sich lernen. Wichtig dafür ist es, das eigene Verhandlungs-Know-how stetig zu stärken, neue Strategien auszuprobieren, Erfolge darin zu erkennen und für künftige Verhandlungen zu nutzen. Erfahren Sie, wie Sie Verhandlungssituationen als solche wahrnehmen und wie Sie durch gute Vorbereitung und die Auswahl der richtigen Strategie, Verhandlungen in Zukunft für sich zu einem erfolgreichen Abschluss führen.

Lernziele

  • Sie erkennen Verhandlungssituationen, auch wenn diese auf den ersten Blick nicht wie solche wirken.
  • Sie lernen, auf welche Aspekte Sie sich bei der Vorbereitung von Verhandlungen besonders konzentrieren sollten.
  • Sie kennen unterschiedliche Verhandlungsstrategien und wissen, wann Sie welche Strategie einsetzen und wie Sie dabei vorgehen.
  • Mithilfe eines Verhandlungssimulators erleben Sie, wie sich Verhandlungsgeschick direkt auf den Erfolg Ihrer Verhandlung auswirkt.

 

Methoden

  • Das eLearning enthält theoretisches Grundlagenwissen, konkrete Handlungsanleitungen, Praxistipps und interaktive Übungen, mit denen Sie Ihren Lernerfolg prüfen können.
  • Das eLearning ist modular aufgebaut – Sie können frei wählen, welche Themen Sie wann bearbeiten möchten.
  • Anwendungsübung durch videobasierte Gesprächssimulation.

Teilnehmer:innenkreis

Fach- und Führungskräfte und alle Mitarbeiter*innen, die die Basis für erfolgreiches Verhandeln legen wollen.

Buchungsnummer
4755
eLearning | Online
Lerndauer: ca. 1,5 Stunden
Verfügbarkeit: 12 Monate
Sprache:
Lösungen für Unternehmen
Paketpreise ab 50 Nutzern. Wir beraten Sie gerne.

Angebotsanfrage & Beratung:

Angebot anfragen
Preis & Buchung
Teilnahmegebühr
€ 49,- zzgl. MwSt.
€ 58,31 inkl. MwSt.

Die Haufe Akademie

Ihr professioneller Partner für berufliche Weiterentwicklung, praxisnahe Weiterbildung & Seminare, Online und Inhouse Schulungen & aktuelle Tagungen.

  • Absoluter Praxisbezug
  • Top Trainer, Referenten & Coaches
  • 280.000 Teilnehmer pro Jahr
  • Erfolgsmacher seit 1978
Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns
Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice und ihr Team sind Mo - Fr 8:00 - 17:30 Uhr für Sie da.

Fragen & Antworten
In unserem Bereich Fragen & Antworten (FAQ) finden Sie alle Antworten und die häufigsten Fragen zu Ihrem ausgewählten Thema.
Ihre Nachricht an uns
Pflichtfelder
Um Ihr Anliegen bearbeiten zu können ist die Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten notwendig. D.h. bei Absenden des Kontaktformulars willigen Sie ein, dass Ihre Daten (siehe Datenschutzerklärung, Abschnitt IV) verarbeitet werden. Ihre Daten werden nach Zweckwegfall gelöscht. Sie können (siehe Art 21 DSGVO) gegen die Verarbeitung Ihrer Daten jederzeit Widerspruch einlegen.