GENERAL MANAGEMENT

Creating Excellence

Digitalisierung, Agilität, Transformation bestimmen die Managementwelt  –  welche Kompetenzen brauchen General Manager der Zukunft?

MUT. Sich selbst, ihr Unternehmen und ihre Organisation zu hinterfragen.

KREATIVITÄT. Ihr Geschäftsmodell immer wieder neu zu erfinden, bevor es andere tun.

SKILLS. Für exzellentes Management, um erfolgreich neue Wege zu beschreiten.

 

Entdecken Sie unsere Themenwelt General Management:

  • Lernerfolge sichern – für jeden das passende Angebot: Seminare, Trainings, Consulting, Coaching,  eLearnings, Whitepaper,  und vieles mehr
  • Qualität, Aktualität, Praxisnähe: Wir bieten Ihnen die ganze Bandbreite an General Management-Themen!
  • Leadership & Transformation: strategische Personal- und Organisationsentwicklung als Schlüssel für die erfolgreiche Zukunftsgestaltung Ihres Unternehmens.

Wirkungsvolles Lernen - digital in die Zukunft

Let´s learn digital

Machen Sie Ihr Weiterkommen unabhängig durch flexible Lernformen! Sie lernen in Ihrem Tempo und nur das, was Sie noch nicht wissen - im Büro, in der Mittagspause oder im Homeoffice.

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Unsere TOP-SELLER im Bereich General Management für Sie:


1. Präsentation und Rhetorik für Manager: Das Online-Training

2. In Krisen richtig kommunizieren als Manager und Führungskraft

3. Remote Coaching: Führung in der Krise

4. Online-Essential: Distance Leadership

 

Sichere Weiterbildung

Mit umfassendem Hygienekonzept und risikofreier Buchung für unsere Präsenzveranstaltungen

Schnelle & effiziente Unterstützung via Remote Coaching

Neues Coachingmodul: Führung in der Krise

In Zusammenarbeit mit unseren Coaches haben wir ein spezielles Modul entwickelt, um Führungskräfte ideal in der derzeitigen Krisensituation zu unterstützen. Es ermöglicht schnell und effizient einen Austausch mit einem/einer Coach via Telefon oder Video Call.

• Umgang mit hoher Unsicherheit – trotz Krise Ruhe bewahren.

• Optimale Krisenkommunikation – wie oft, was, wann und an wen?

• Szenarienplanung im Business – Worst Case, Bad Case, Base Case.

• Managen virtueller Teams – Grundregeln der Kollaboration auf Distanz.

• Akute Kostenreduktion – größte Hebel und sinnvolle Vorgehensweisen.

Das Modul ist eine Kombination aus klassischem, systemisch geprägtem Coaching sowie der Vermittlung konkreter Inhalte.

 

Unsere Empfehlungen

Qualifizierung, die Sie weiterbringt!

Lade Empfehlungen

Kundenreferenzen

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig

Die Inhalte waren fundiert, umfangreich und enthielten variable Werkzeuge für die tägliche Arbeit. Der Referent ging auf Einzelfälle der Teilnehmer ein, war sehr dynamisch und engagiert und gab konkretes Feedback.
Florian Städtler
SpielPlanVier EventMarketing GmbH
Das ausgezeichnete Seminar in Kombination mit einem tollen Hotel machte die Weiterbildung zu einer sehr gelungenen Veranstaltung.
Mats Bluhm
Aareon Deutschland GmbH, Mainz
Besonders gefallen hat mir die Methodik des Referenten: Viele Aspekte wurden in praktischen Übungen selbst erarbeitet.
Felix Keck
Global Logistics System (TRAXON) Europe GmbH, Frankfurt am Main
Inhaltlich ein stimmiges, in sich logisch zusammengestelltes Themenpaket mit außergewöhnlichen Übungen, die hervorragend die verschiedenen Techniken verdeutlichen. Der Dozent geht offen auf die Bedürfnisse der Gruppen ein.
Michael Schlösser
JT International GmbH
Der Wechsel zwischen Gruppenarbeit und der Moderation bzw. Vortrages des Referenten hat mir sehr zugesagt. Es steigert die Motivation und man konnte das Gelernte sofort anwenden.
Jan-Ulrich Maus
Federal-Mogul Deva GmbH, Stadtallendorf

Wir machen uns stark für Ihren Erfolg

Das Team dahinter

Jessica Breitkopf
Programmbereichsleiterin Qualifizierungsangebote, Seminare & Trainings
Swen Heinemann
Produktmanager Qualifizierungsangebote, Seminare & Trainings
Sebastian Kindler
Produktmanager Qualifizierungsangebote, Seminare & Trainings
Dr. Johannes von Mikulicz-Radecki
Leiter Consulting Transformation
Carolin Senf
Leitung Inhouse-Training
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Wir helfen gerne weiter
Wir sind Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:30 Uhr für Sie da.
Stephanie Göpfert
Leiterin Kundenservice
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